Zum Inhalt springen

Hallo!


Peter Rindlisbacher

Empfohlene Beiträge

Peter Rindlisbacher

Tschou zäme!

 

Ich habe heute mein erstes Posting in's Forum gestellt. Ich möchte mich trotzdem noch kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Peter Rindlisbacher. Ich bin 42, verheiratet und Vater von 3 tollen Söhnen (8,9 + 12 Jahre alt). Seit ewigen Zeiten wink.gif beschäftige ich mich mit dem Flusi, bin immer schon Fan von der Fliegerei gewesen. Seit knapp 2 Jahren bin ich Mitglied des FSC e.V. (Flugsimulatorclub e.V.) aus Deutschland und betätige mich dort ziemlich aktiv in der "Online-Gang". Ausserdem bin ich von Zeit zu Zeit in der Swiss-FIR (VATSIM) als Controller anzutreffen.

 

Der Flieger auf diesem Bild zeigt auf "diskrete" Art und Weise, wo ich arbeite: Ich arbeite als Kaufm. Angestellter bei - RICHTIG! den SBB in Bern. Der tolle Flieger stammt aus dem Eurowings-Pro-Paket und wurde von Roland Pohl, Online-Gang-Chief bei FSC, auf meinen Wunsch bemalt. Man gönnt sich ja sonst nichts.

 

So, ich hoffe, den einen oder andern Beitrag in diesem Forum leisten zu können und grüsse Euch herzlich

 

Peter Rindlisbacher

sbb.jpg

 

[Dieser Beitrag wurde von Peter Rindlisbacher am 10. Oktober 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Herzlich willkommen in unserem tollen Forum.

Danke für diesen schönen Shot. Die Bemalung ist wirklich extravagant. Der ICN der Lüfte.

Vielleicht ist es aber auch nur ein ICN der grade eben ein Red Bull runtergeschlürft hat oder so....wink.gif

 

Wie wär's mal mit einem Flugbericht mit diesem tollen Luftgefährt...!? smile.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

vorzustellen brauchen wir uns ja gegenseitig nicht mehr smile.gif

 

Ich freue mich jedenfalls, dass dein Name künftig auch hier im Forum anzutreffen sein wird. Dein unheimlicher Fundus an Wissen in Sachen Flusi kann hier nur nützlich sein.

 

Also welcome und du weisst ja: Stay cool man biggrin.gif

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte beginnt dann sicherlich mit "als der Schaffner die Startfreigabe gab, schob ich das Gas rein und beschleunigte auf Gleis 28. Doch was war das? Eine Weiche war falsch gestellt! Also Gas raus und voll in die Eisen, aborted takeoff!" biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...