Zum Inhalt springen

Ein Tag im Leben eines British Airways-Piloten...


ThomasF

Empfohlene Beiträge

 

 

Teil 1

====

 

Good morning London! It’s half past five in the morning. Come on! Wake up guys! For a good start in the day, we now play exclusively for you the latest from... *zack* Müde öffnete ich die Augen. Meine Hand schmerzte, ich hatte wohl zu hart auf den Radiowecker gehauen...

Ich stand auf, rieb mir die Augen, und ging Richtung Badezimmer. Eine warme Dusche, kräftig die Zähne geputzt, und in die Pilotenkleidung geschlüpft. Hier noch ein bisschen Gel in die Haare. Und jetzt noch Frühstück.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lief in die Küche, schob zwei Toastscheiben in den Toaster, und holte die Salzbutter, die Milch, sowie die Kelloggs aus dem Kühlschrank. Nun war es schon 5 vor sechs. Ich ging in die Garage, mein Renault war nicht da, dafür aber das Auto meines Vaters, der alte Jaguar.

1.jpg

Ein Zettel hing am Lenkrad. Was steht drauf? ,,Dear Thomas, i have to visit my mother, and you know, the air at the sea isn’t good for the varnish (lack?), so i took your car, don’t woory, you can take my car to go to work! wink.gif’’

So holte ich den Schlüssel für das ,,edle Teil’’ und fuhr los.

Das fahren mit dieser edlen Karosse machte mir so Spass, dass ich beschloss, anstatt den schnellsten Weg zu nehmen, noch ein bisschen durch die Stadt zu kurven. So ging es Heading direct Tower Bridge:

2.jpg

3.jpg

Über die Oxfordstreet fuhr ich bis zur Parklane,

4.jpg

um danach an der Wellington Arch vorbei Richtung Royal Albert Hall zu fahren. Rechter hand sah ich den Kensingtonpark ‚’vorbeiflitzen’’, und fuhr nun, da es trotz allem schon knapp wurde, direkt nach Heathrow.

5.jpg

6.jpg

Am Terminal 4 angekommen, galt es nur noch die Auffahrt zum Parkhaus zu nehmen,

7.jpg

das Verdeck zu schliessen, und noch die Krawatte anzuziehen.

8.jpg

Bei Regen ging ich Richtung Operationszentrum, wo mein Arbeitalltag beginnen sollte..

 

Weiter im nächsten Teil

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...