Zum Inhalt springen

FS9 LSMM Meiringen Version 1.0 für FS9.1 und CH-Pro by Pete und Bigfoot.


Johan "Bigfoot"

Empfohlene Beiträge

Hallo Bigfoot und Pete

 

Hallo Thomas

 

Eine Konvertierung der Scenery Meiringen FS9 zum FSX mit gMax ist nicht möglich,

weil die Scenery nicht mit gMax erstellt wurde.

 

Gruss Bigfoot :cool: und Pete.

 

Alles ist möglich, wenn man will.:D

Ich habe mich nirgends nur auf Gmax festgelegt.:005:

Nun brauche ich eine klare Antwort: Macht Ihr mit - oder nicht?

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bigfoot und Pete

 

Alles ist möglich, wenn man will.:D

Ich habe mich nirgends nur auf Gmax festgelegt.:005:

Nun brauche ich eine klare Antwort: Macht Ihr mit - oder nicht?

 

Gruss Thomas

 

Hallo Thomas

 

LSMM Meiringen ist fur 80% angepast an FSX.

Wenn du Skype hast konnen wir mal uber denn weitere 20% sprechen. :005:

Sende mal deine Skype Adresse zu mir uber E-mail.

 

Gruss Bigfoot. :cool:

 

fsx2009082521560173.jpg

 

fsx2009082521562543.jpg

 

fsx2009082522014045.jpg`

 

fsx2009082522041945.jpg

 

fsx2009082522062629.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Johan "Bigfoot"

Hallo Meiringen Fans

 

Zu erweiterung gibt es nur biss 31 Januar 2010 denn "Axalp Beta Scenery" !!! :005:

 

Fur Info und die Bedingungen sehe diese Link: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=75654

 

 

Gruss Bigfoot. :cool:

 

 

All Screenshots made by Bigfoot.

 

axalpbfo1.jpg

 

ax14ut5.jpg

 

ax15tu2.jpg

 

ax16lf4.jpg

 

ax18nf1.jpg

 

ax19je6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wieso ist denn stumbles.ch nicht mehr zu erreichen? Das ist sehr schade, denn viele schöne Szenerien hier sind dann nicht mehr zu haben. Unter anderem Meiringen. Sieht so super aus, aber gibt's eben nicht mehr zum Download. :o

 

Gibt's denn den abgebildeten Jet? Sieht genauso toll aus, schönes Cockpit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias,

 

also, dass stumbles.ch nicht zu erreichen ist, kann ich nicht bestätigen...

Probier doch mal den folgenden Link und (falls noch nicht gemacht) registrier Dich dort, damit Du in den Downloadbereich kommst:

 

http://www.designforum.stumbles.ch/index.php

 

Sollte funktionieren (war vielleicht nur ein temporärer "Aussetzter"...)

 

Gruss

Harry

 

http://www.vdwaart.eu/rimini/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry!

 

Tatsächlich, jetzt geht's! Hättest du mich nicht auf einen temporären Aussetzer aufmerksam gemacht, hätte ich's gar nicht wieder versucht. :009: Danke für den Tipp! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Meiringen ist sooooo traumhaft !!! Ein Riesenlob an die Macher für die Arbeit und das zur Verfügung stellen!

 

Super Platz, und so viele Details... schöne Ortschaft, typisch alpenländische Häuser und Bauernhöfe, Pferd, Kühe, Traktoren...

 

Ich hab mich erst mal in einen VW-Käfer gesetzt und bin durch's Dorf getourt.

 

Nur hat's eben bei dem Feuerwehrauto auf der Basis keine Textur angezeigt, keine Ahnung warum. Aber sonst echt top! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallo Thomas

 

LSMM Meiringen ist fur 80% angepast an FSX.

Wenn du Skype hast konnen wir mal uber denn weitere 20% sprechen. :005:

Sende mal deine Skype Adresse zu mir uber E-mail.

 

 

][/url]

 

Wie weit ist man denn mit den fehlenden 20%???

 

Ich wuerde mich sehr fuer die FSX Version freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissairforcefan

Hätte auch Interesse daran. Die 9er Version im FSX ist einfach nicht soo schöön. Viele Fehlerlein und zu wenig FPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissairforcefan

Hast du denn noch irgend etwas abgeändert Hans-Ruedi? Es sieht schon recht gut aus und die kleinen Fehlerlein sieht man nicht soo extrem gut aber die FPS sind einfach im Keller also anstatt bei 40 FPS bei mir sind es dann nur noch etwa 7 FPS.... :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die FS9-version im FSX funktioniert, dann wuerde ich diese mal installieren, allerdings funktioniert der Link nicht mehr. findet man LSMM auch woanders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir, die Virtual Swiss Hornets würden uns sehr über eine FSX-Version freuen! Bis jetzt haben wir einfach die FS9er-Version benutzt, ein bisschen angepasst und unnötige Dateien gelöscht, um Frames einzusparen. Aber wir sind halt keine Profis, und kämpfen mit diversen Problemen. Über eine offizielle Version würden wir uns wirklich freuen :008::008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn noch irgend etwas abgeändert Hans-Ruedi? Es sieht schon recht gut aus und die kleinen Fehlerlein sieht man nicht soo extrem gut aber die FPS sind einfach im Keller also anstatt bei 40 FPS bei mir sind es dann nur noch etwa 7 FPS.... :001:

 

Ich habe nichts verändert, einfach die Datei aus dem FS9 ins FSX kopiert.

Habe als Versuch mal die PMDG MD11 nach Meiringen geholt und habe keine Einbrüche bei den FPS.

Bin dann mit der MD11 gestartet Richtung Brienzersee und auch hier keine Einbrüche. Alles paletti! (War noch genial, mal ab hier zu starten. Will dann auch mal eine Landung hier versuchen.)

 

Eine kleine FSX Anpassung wäre sicher nicht schlecht, aber es geht auch so! - Grosses Kompliment an Pete!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo liebe Flightsimmer.

Ich bin auf der suche nach einer LSMM Scenery auf dieses forum gestossen und finde es super. Leider habe ich festgestellt das der Download link nich mehr Funktioniert daher wollte ich fragen ob es noch einen anderen Link gibt um an die scenery zu kommen? Die Scenery sieht so super aus und würde mein problem mit einem Gebäude miten auf der Piste in meiringen lösen.

Vielen Dank schon im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich wäre ebenfalls sehr froh, wenn mir jemand die Meiringen scenery schicken könnte. Wirklich schade, dass er link nicht mehr funktioniert.

 

Gruss Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich wäre ebenfalls sehr froh, wenn mir jemand die Meiringen scenery schicken könnte. Wirklich schade, dass er link nicht mehr funktioniert.

 

Gruss Roman

 

+1 für den FS9 bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo zusammen

Ich bin gerade gestern auf euer Forum gestossen, und finde es absollut klasse.

Gefunden habe ich euch, als ich nach einem AddOn für LSMM Meiringen suchte.

Eure Scenerie ist echt gelungen, und als ich gelesen habe, dass sie mit einigen Abstrichen auch mit dem FSX laufen könnte, war ich nicht mehr zu halten - bis ich bemerkte, dass sie nicht mehr geladen werden kann.

Gibt es denn eine möglichkeit, das AddOn noch zu bekommen?

Ich bin unweit des Flugplatzes Meiringen / Unterbach aufgewachsen, und für mich wäre es so ähnlich einem virtuellen "Nach Hause kommen"

 

Freudliche grüsse aus dem Berner Oberland

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...