Zum Inhalt springen

SwissVFR: Belp nach Samedan


Men Beglinger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nachdem ich vergebens auf eine Screenshotbericht über SwissVFR gewartet habe, entschloss ich mich die 260 Fränkli auszugeben und selber einen solchen Bericht abzuliefern. Voilà:

Flugbericht

Viel Vergügen.

 

Gruss, Men

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Men

 

Ich danke Dir für den guten Bericht, der die gute sowie auch die schlechte Seite der Simulation aufzeigt!

Sehr interessant was so machbar ist heutzutage, und erst in ein paar Jahren?!

Wenn ich alt und kahl bin, werde ich sicher noch Simfliegen, bei den Aussichten erst recht..

 

Gruss und si ju Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Men für Deinen fast schon "Review-mässigen" Bericht!

Kann Deine Feststellungen untermauern.

Hast Du auch gelernt, in den Realitäts- Einstellungen des FS02 die Option "Absturz ignorieren" schnellstens zu aktivieren, um beim Crash nicht noch zusätzlich wieder mit einer fast viertelstündigen Wartezeit bestraft zu werden?

 

Gruss Walti, zur Zeit leider mit niedergerungenem Upload- Server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Walti: Hm, ich glaube ich hab die falsche FS Version. Diese Option finde ich nirgends....

Allerdings hatte ich bis jetzt noch keinen Absturz zu beklagen confused.gif Mach ich was falsch rolleyes.gif ??

 

Gruss, Men

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP: Ich habs mir überlegt...die Option "Absturz ignorieren" gibts tatsächlich....

 

Man kann das Wort Absturz im Zusammenhan mit Computern auch anders verstehen...

 

Allerdings versuche ich tatsächlich auch virtuelle Abstürze möglichst zu vermeiden cool.gif

 

Gruss, Men

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland, ich glaube man kann froh sein, dass SwissVFR mit FS2002 kompatibel ist....

Ich habe die Freeware-Samedan Szenerie und die Flylogic Belp Szenerie installiert. Beides sieht nicht gerade schön aus (schwarze Flecken, Höhendifferenzen...).

Eventuell könnte man da manuell in irgendwelchen Config Files etwas basteln aber dazu fehlen mir die Kenntnisse.

 

Gruss, Men

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...