Zum Inhalt springen

Verkaufen Just Planes World Air Routes und World Airports DVDs


Hiasl

Empfohlene Beiträge

Ich würde Dir gerne den Atlanta Icelandic 747-100 767-200 DVD abkaufen.

 

Ich rate Dir aktuell vom Kauf ab. Habe bereits vor ca. 4 Wochen !!! bezahlt und bis heute nichts erhalten. Und die Kummunikation seitens Hiasl lässt auch sehr zu wünschen übrig.

 

@ Hiasl: Wie sieht es denn nun mit Deiner Lieferung aus ??

Könntest Du hier vielleicht mal Dein Vorgehen posten, damit man nicht nur im Dunklen unterwegs ist. :003::003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich kann euren Ärger nachvollziehen!

 

Alle BEZAHLTEN DVDs sind jetzt definitiv im Versand!

 

Bitte dazu auch jüngste PN lesen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wer noch Interesse hat, günstig an die DVDs ranzukommen, bitte zeitnah per PM melden!

 

Denn alle, die ich hier nicht verkaufen konnte, werde ich bei eBay versteigern!

 

Ich hoffe, dass ich durch meine anfänglich mangelnde Organisation den einen oder anderen potentiellen Käufer nicht abgeschreckt habe ;)

 

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal versichern, dass zukünftig alle bezahlten DVDs natürlich umgehend versendet werden!

 

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

am 3.7. sind die Filme bei mir eingetroffen.

Dies nur zur Beruhigung aller, die evtl. noch warten.

 

Ob des super Schnäppchen, das ich gemacht habe, hätte ich mir die Kommunikation besser vorstellen.

 

Schlussendlich ist doch noch alles gut ausgegangen.

Danke Matthias.

 

P.S. Welche Filme sind denn noch zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob des super Schnäppchen, das ich gemacht habe, hätte ich mir die Kommunikation besser vorstellen.

 

Bitte entschuldige noch einmal die sehr lange Wartezeit und natürlich auch die Tatsache, dass ich mich nur sehr unregelmäßig gemeldet habe respektive falsche Informationen weitergeleitet habe!

 

Bei mir ging's in den vergangenen Wochen wirklich drunter und drüber... :/

 

P.S. Welche Filme sind denn noch zu haben?

 

Sieh dir bitte noch einmal die Liste aus meinem ersten Beitrag in diesem Thema an. Ich habe die verkauften DVDs rot und mit einem "verkauft" gekennzeichnet. Alle anderen sind noch zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich konnte jetzt schon ziemlich viele DVDs verkaufen, möchte aber, bevor ich den Rest bei eBay versteigere, noch eine letzte Runde starten:

 

Ich reduziere den Preis pro DVD jetzt auf 15 € (VHB, wenn auch nur sehr klein ;)) €, bei Kauf von mehr als 3 DVDs übernehme ich auch die Versandkosten!

 

Wer Interesse hat, bitte per PM melden. Alles Weitere dann per E-Mail...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Dir schon eine PM geschrieben. Aber vielleicht auf diesem Wege noch einmal die Interessensbekundung an:

 

AeroGal 727-200 737-200

Gabon Express Caravelle Hs748

 

Grüße,

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Angebot:

 

Ich gehe mit dem Preis noch ein letztes Mal runter und zwar auf 10 €/DVD + Versandkosten (Air Europe u. Sabena ausgenommen, weil Doppel-DVD, 15 €)!

 

Interessenten bitte ausschließlich per E-Mail (Funktion hier im Forum) melden und beachten, dass ich ab morgen, 19.8. bis einschließlich 24.8. nicht Zuhause bin, danke!

 

Info: Alle NICHT rot markierten DVDs sind noch zu haben! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

:mad::mad::mad:

 

Hallo Mathias,

 

jetzt hast du das Geld schon seit ca. 2 Monaten, wolltest unbedingt noch meine Mailadresse, die ich dir auch gegeben habe, aber von den DVD's, die ich bei dir bestellt und auch bezahlt habe noch keine Spur. :003:

 

Ich dachte, du hast aus den letzten Posting gelernt, scheinbar nicht. :001:

 

 

Also, Finger raus und die DVD eingepackt und schnellstens zur Post bringen.

 

 

:003: Ein verärgerter Kunde :003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad::mad::mad:

 

Hallo Mathias,

 

jetzt hast du das Geld schon seit ca. 2 Monaten, wolltest unbedingt noch meine Mailadresse, die ich dir auch gegeben habe, aber von den DVD's, die ich bei dir bestellt und auch bezahlt habe noch keine Spur. :003:

 

Ich dachte, du hast aus den letzten Posting gelernt, scheinbar nicht. :001:

 

 

Also, Finger raus und die DVD eingepackt und schnellstens zur Post bringen.

 

 

:003: Ein verärgerter Kunde :003:

 

Versuche es via Email/PM, der Verkäufer hat sich seit einem Monat nicht eingelogged und wird vermutlich dein Post gar nicht erst sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mad::mad::mad:

 

Hallo Mathias,

 

jetzt hast du das Geld schon seit ca. 2 Monaten, wolltest unbedingt noch meine Mailadresse, die ich dir auch gegeben habe, aber von den DVD's, die ich bei dir bestellt und auch bezahlt habe noch keine Spur. :003:

 

Ich dachte, du hast aus den letzten Posting gelernt, scheinbar nicht. :001:

 

 

Also, Finger raus und die DVD eingepackt und schnellstens zur Post bringen.

 

 

:003: Ein verärgerter Kunde :003:

 

Hallo Dennis,

 

es ist schwer, mit einem "Kunden" zu kommunizieren, der

 

1. keine funktionierende E-Mail-Adresse hat,

2. nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraumes überweist, worum ich ihn aber AUSDRÜCKLICH gebeten habe (waren immerhin fast zwei Wochen!),

3. nicht auf E-Mails antwortet, nachdem er sich endlich mal eine funktionierende Adresse eingerichtet hat und

4. mir immer wieder PN's über das Forum sendet, obwohl ich UNMISSVERSTÄNDLICH darauf hingewiesen habe, dass sämtliche Kommunikation zu einem Verkauf via E-Mail geführt wird (siehe hiesigen Beitrag weiter oben in diesem Thema!)!

Gründe für letzteres habe ich bereits genannt, aber selbst wenn nicht, wäre dies auch unerheblich, da es Teil der Vereinbarung für einen Verkauf/Kauf war.

 

Alles weiter werde ich daher, ich weiß, ich wiederhole mich, AUSSCHLIESSLICH per E-Mail klären!

 

Also, Finger raus und schnellstens E-Mail geschrieben, danke!

 

BTW: Hättest du mir von Anfang an eine Adresse gegeben, an die ich die DVDs auch senden kann, hätte es vermutlich bei weitem nicht so lange gedauert!

 

... hatte auch viele Probleme mit dem Verkäufer. Erst nachdem ich bei der Polizei Strafanzeige gestellt haben, und dem Verkäufer das Aktenzeichen via E-Mail geschickt haben, waren die DVDs plötzlich 2 Tage später bei mir. Schade, dass manche Leute "die Spielregeln" nicht kennen .....

 

... nur zu komisch, dass ich niemals etwas von einer Strafanzeige mitbekommen habe ;-)

 

Und wo wir doch schon bei Recht und Unrecht sind:

 

Ich würde diesen Beitrag an deiner Stelle sofort löschen, sonst hast DU nämlich in Null Komma nichts ein Problem am Hals (§ 186 StGB)! Ich mache da mittlerweile auch ganz bestimmt keine Späßchen mehr!

 

Warum du deine DVDs erst so spät erhalten hast, weißt du ganz genau!

 

 

Nur mal so als Hinweis für alle anderen hier:

Komischerweise hat es hier bei anderen Käufern wirklich völlig ohne Probleme geklappt (den 1. Intervall natürlich ausgenommen, denn daran war nun wirklich ich schuld), was vielleicht daran liegt, dass diese sich auch an die hier bereits so oft erwähnten sog. "Spielregeln" gehalten haben und auch nicht, fälschlicherweise, davon ausgegangen sind, dass ich Versandhandel bin! Das war's dann vorerst zu diesem Thema, zumindest von meiner Seite aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...