Zum Inhalt springen

Der Traum ein Tag mit einem Alitalia Pilot zu fliegen


Holgi

Empfohlene Beiträge

hier die Geschichte:

 

ES fing alles an als die Swissair mich entlass, leider hatte ich da keine Stelle mehr, meine Frau hatte einen guten Job als

 

Architektin in Milano gefunden, da überlegte ich mir ob ich nicht einfach zu Alitalia gehen könnte, da meine Frau Italienerin lernte sie mir Italienisch. Nach ein paar Wochen beschloss ich mich bei Alitalia mal anzumelden, Alitalia war sehr überrascht hat mich aber mit freuden

angenommen und da bin ich jetzt, am knuppel meines Airbus 319 und fliege jetzt am platz des PILOT durch ganz Europa.Wie man weiss, ist der Tag eines Piloten ein bisschen anders als eine normale Person, da nicht so viele leute wissen

 

was sie eigentlich wirklich machen. Mein Nachbar der auch völlig Aviatik fan ist und per hasard aus der Schweiz

 

kommt(Andelfingen), fragte mich eines Abends ob er mal einen ganzen Tag mit mir fliegen konnte, da habe ich nicht nein

 

gesagt. Nach paar Telefonaten, war alles geregelt, er konnte mit er war natürlich ganz aufgeregt, was ich verstehen kann.

 

Am Montag Morgen:

 

es war 7 uhr morgens und ich holte mit meiner frisch gebügelten Uniform mein Nachbar ab, der war schon ganz nervös

 

und hielt seine Kamera bereit.

 

hier mein Haus es ist das Orange

und mein Auto

wohn.jpg

 

meina.jpg

dann schnell auf die Autobhan und richtung flughafen

auto.jpg

 

Als wir am Flughafen ankammen sah ich schon meine KOPI die auf mich und meinen Nachbarn(er heisst Bruno) wartete,

 

hier noch ein bild bevor mir ankammen

 

flugi.jpg

 

 

wir Drei sind dann ins OPS gegangen um die Wetter karten und das Briefing zu machen der Bruno machte überall Fotos,

 

wir fanden das ein bisschen komsich aber gut.Nachdem alles gemacht war , stand der Bus schon bereit udn er brachte uns

 

zum Flugi.

 

Der Aussen check machte ich natürlich mit ihm, und die Fotis schossen mal wieder um sich

 

Bild der Aussen checks.kommen morgen

 

Dann gingen wir rein und ich hockte mich mal in meinem Gemutlichen Sitz und machte den Jump seat für ihn bereit.

 

und Meine KOPI machte schon den KOMPI start klar

kopi.jpg

 

Dann erst mal mit der crew reden und langsam das Flugi starten (also die checks .)

 

 

Fortsetzung flogt

 

 

HOLGI

 

KRITIK IST JETZT SCHON ERWUSCHT ALSO HAUT ZU

 

DER ZWEITE TEIL KOMMT MORGEN ABER AUF EINER ANDERN SEITE ALSO IHR KONNT RUHIG SCHREIBEN

 

HOLGI

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

und lebe die fliegerei

 

[Dieser Beitrag wurde von ATController am 23. Oktober 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von ATController am 23. Oktober 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Respekt da du Dir sehr viel Mühe mit dem Bericht gibst und sicherlich einige Zeit in die Recherchen steckst, allerdings stört es mich wenn hier vermehrt "Reale" Bilder verwendet werden, immerhin ist es noch immer ein "Simulations" Forum.

 

Gruss

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben in den "Stammtisch"!

 

Holgi, hier bitte nur Screenshots-Berichte posten, die mit dem FS gemacht wurden!

 

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...