Zum Inhalt springen

Endlich ... mein eigenes Flugzeug....


markus

Empfohlene Beiträge

Flugbericht :

 

FS Meteo

FS Navigator

Lago Scenery Enhancer

Saab 340 (download bei AVsim.com)

Switzerland Landclass (Ernst Bosshard)

 

Als ich vor 3 Wochen den Lotto Jackpot geknackt hatte war es eine kurze Sache und ich kaufte mir mein eigenes Flugzeug... Hier steht es nun in der ganzen Pracht... Die Lackierung lasse ich natürlich als waschechter Basler wie sie vom Vorbesitzer gemacht wurde smile.gif

 

Ich gebe zu.. ich habe ein klein wenig gealtert und an Gewicht zugelegt... so stehe ich nun mit meinem Koffer vor meinem Baby :

 

s01.jpg

 

s02.jpg

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 20. Oktober 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingestiegen, Türen zu und schon startet das erste Triebwek...

s03.jpg

 

Taxi in Richtung Rwy 16

s05.jpg

 

HHeeeee... da sind schon die ersten Spotter zu sehen... Ja Ja.. ist doch echt schön solch eine Saab 340 gell smile.gif

s06.jpg

 

Und ab in Richtung Lugano...

s07.jpg

 

bye Bye Basel.. ich komme wieder

s08.jpg

 

Ein letzter wehmütiger Blick zum schönsten Fussballstadion der schweiz mit der besten Fussballmanschaft überhaupt... www.fcb.ch (naja auf alle Fälle besser als GC biggrin.gif )

 

s09.jpg

 

Und schon geht es in Richtung Grenchen...

s010.jpg

 

Beim überflug Passwang / Weissenstein

s011.jpg

 

Grenchen...im Hintergrund ist der Bieler und Neuenburgerseee zu sehen..

s012.jpg

 

Und links weg in Richtung Alpen...

s013.jpg

 

Thuner und Brienzersee.. dazwischen Interlaken...

s014.jpg

 

Und jetzt heisst es steigen, steigen, steigen... über die Alpen in Richtung Süden

s015.jpg

 

Schon kommen wir ins Wallis wo wir das Goms bei Raron überqueren

s016.jpg

 

Wunderschöner Blick in Richtung Sion

s017.jpg

 

s018.jpg

 

Der Cpt. bereitet sich auf die Landung auf der Rwy 01 vor...

s019.jpg

 

s020.jpg

 

s021.jpg

 

s022.jpg

 

s023.jpg

 

Sicher und schnell bin ich in Lugano angekommen wo ich mich jetzt bis zum weiterflug etwas erholen werde.. mal schauen ob Mike gerade hier in den Ferien weilt, dann besuche ich ihn auf ein gutes Glas Merlot smile.gif Die Limusine steht standesgemäss dazu schon bereit smile.gif... s024.jpg

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 20. Oktober 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 20. Oktober 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi MArkus

 

Ein wirklich schöner BEricht, der zeigt was man mit dem SE alles machen kann! Eine Frage hab ich aber, und zwar: ICh hab die Boxed vom SE, und möchte neue Objekte downloaden, wo find ich die?

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute bericht, wies ja üblich ist

 

Aber eine Frage hab ich, ich sehe du fliegst mit der Deutschen Version vom FS, aber denoch seit ihr hier doch relativ auf hohen Level was die Realität des Fluges angeht oder? Warum aber Deutsches ATC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas / Oli

 

@Thomas...

Das wüsste ich auch gerne habe allerdings die Download Version.

 

@ Oli

Ich schnall deine Rrage nicht ganz... Was hat der FL mit der FS Version zu tun? Ich bin im übrigen ohne Flugplan geflogen... und nach VFR Regeln..

 

Grüessli markus

Der von dieser Saab 340 sehr begeistert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry markus, ich habe nicht den Flighlevel gemeint sondern, den realismus den ihr pflegt. das heisst ihr stöbert ganz manuels durch, amcht check flüg und so, das meinte ich mit hohem Level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

 

da sieht man, dass es Dir noch richtig Spass macht! Und mich packt die Wehmut, wenn ich diese schönen Bilder seh - muss mir dann auch mal eine Saab zulegen wink.gif

 

Oder doch gleich eine MD-11? Die gibts grad ganz günstig für ca. 12 Millionen Dollar!

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Markus

 

Coole Story und eine wirklich schön gemachte S340! Ich beneide Dich um die Lotto-Millionen! biggrin.gif

 

Und dass Du mit mir im Tessin einen Merlot trinkst und mich erst noch in Deiner Luxus-Limusine mitnimmst, finde ich echt stark..smile.gif

 

Schöne Geschichte! Du solltest Dir in Zukunft mehr Zeit zum Berichte machen nehmen...wink.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Also der Bericht ist Dir wirklich sehr gut gelungen!

Teilweise wähnte ich mich wie in der Realität so gut waren Deine Shots.

 

Könntest Du ev. noch ein Foto vom Cockpit machen, oder gehört zu diesem Flieger vielleicht keines?

Also ich bin mir echt am überlegen, ob ich mir noch einen Flieger antun soll, ich habe jetzt schon zuviele...

 

PS: ich glaub ich geh mal zum Therapeuten... (Er fühlte sich als Pilot und wollte immer mehr..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner

 

Dieses Forum ist eine gutgeführte halbstationäre Therapieeinrichtung, du hast es nur noch nicht realisiert(oder verdrängt).

 

Gruss, Urs der im Sozialbereich tätig ist und daher schon Therapieansätze erkennt, wenn andere noch nicht mal ihr Problem sehenbiggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...