Zum Inhalt springen

Wer fliegt ab Schänis


Frank_Willfeld

Empfohlene Beiträge

Frank_Willfeld

Hallo zusammen,

 

Da ich nach meinem Umzug in die wunderschöne Schweiz leider kein Glück hatte mit der UL-Fliegerei habe ich nun den UL-Piloten aus meinem Profil gelöscht....und wie es den Anschein hat....meine neue grosse Liebe gefunden....:008:

Ja ich habs getan - ich habe vergangene Woche in Schänis eine Anmeldung abgegeben - will also Segelflieger werden.

 

Ich bin eigentlich durch den Segelflugsimulator Condor und die Photoreale Alpenscenery (Alpi 3.1 von Postfrontal) mehr oder weniger aus Spass zum Segelfliegen gekommen, als ich dann aber das erste Mal in über 4000 Meter über die Alpenkulisse gerauscht bin wusste ich bescheid...das ist einfach das geilste!!! Excuse my language - Nahezu lautloses Fliegen nur mit Unterstützung durch die Kraft der Naturgewalten, wie beim Gleitschirmfliegen nur halt viiieel schneller, höher und weiter.

 

Frage:

Wer von Euch fliegt denn ab Schänis und hat Lust einem Neuling ev. ein wenig unter die Arme zu greifen oder einfach nur zusammen Spass zu haben?

 

Etwa hier habe ich bemerkt dass Segelfliegen richtig cool ist. Richtig cool.

 

Shot1.bmp

 

Mehr Bilder gibts hier:

 

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=619424&posted=1#post619424

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...