Zum Inhalt springen

AFCAD AVSIM wie kann ich de Package installieren


B-757

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich habe es viele mal probiert,aber ich bekomme es einfach nicht auf Reihe,kann mir jemand helfen

Ich hebe denenzippten installer noch auf Cd gefunden .Vorher als die AVSIM Seite noch funktionierte ging auf die Airliner und lud Sie herunter.,aber jetzt wo die Seite nicht mehr funktioniert lud ich das Fileherunter,dann kam ich auf die Seite Flight Sim und downloadete die Datei herunter.welche Version ist richtig nach dem douwnlad entzippen oder die Datei nicht enzippet in den Ordner ablegen.Kann mir jemand helfen wie ich weiter installierenmuss für den Traffic auf den FSX zubekommen.Vielen herzlichen Dank im voraus für eure Hilfe DANKE Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

Meinst Du den woai installer 24 (woains24.zip) http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=107203

 

Diese Datei entzipst Du nur und fertig. Es gibt keine Installation.

 

- Benutze meinen Link oben

- Klicke auf Speichern (zb nach Desktop)

- Mit rechter Maustaste auf downgeloadenen ZipDatei draufklicken und extract to woais24 wählen.

- Den entzipten Ordner kannst Du nun öffnen und den Installer (für die Traffic...) verwenden.

 

...öm, ich hoffe dein Problem richtig erkannt zu haben; du musst die ZipDatei extrahieren (entzipen)... Also nicht die ZIP verwenden, sondern aus der Zip einen normalen Ordner machen. Danach kannst Du die ZIP auf CD brennen, sonst wo speichern oder in den Papierkorb werfen; die brauchst Du nicht mehr. :confused:

 

Gruss Roy smiley_emoticons_prost2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roy, ich danke dir für den Tip. Bin es gerade am probieren,falls es nicht klappen sollte würde ich dich nochmals um Hilfe bitten .Danke im voraus.

Herzlich Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Roy ich glaube ich dreh bald ..........Ich habe die Datei von Swiss heruntergeladen.Muss ich das Datei Woa.. oder die Datei Swiss in Installer ziehen. Nach der Installer die Datei installiert hat kam die Nachricht Die Nachricht wurde richtig insalliert oder ich muss den Vorgang widerholen.Nach dem ich den Flusi aufgestartet habe wurde die Scenerien daraufgeladen.,aber sind auf der Scenerie Zürich keine Flieger zusehen nnur Fahrzeuge.Was mach ich falsch? Herzlich Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

Du musst nichts ineinander ziehen. Du startest den Installer und befolgst die Vorgaben. Lediglich den Pfad zum FS9/FSX musst du angeben falls er diesen nicht schon automatisch gefunden hat. Den Pfad zur woaiDatei musst du im Installer noch auswählen (da wo den ZipDownload gespeichert hast). Du kannst auch mehrere woaixxxvx.zip auswählen (ctrl-Mausklick für mehrere oder ctrl-"A" für Alle in der Auswahl "öffnen").

 

Ich bin jetzt nich an meinem PC, weiss die Auswahlmenus nicht auswendig.

 

Installer

 

- Pfad zum woai.zip (Mehrfachauswahl möglich, mehrere Dateien markierbar)

- FS9/FSX auswählen

- PFad zum gewählten FS (sollte automatisch gefunden werden, wenn FS normal auf C: installiert ist)

 

Nicht manuel auswählen, alles automatisch machen lassen. Zuletzt fragt er ob er die Installation wiederholen soll. Damit meint der Installer ob mehr installieren möchtest und den installvorgang von neuem beginnen möchtest. Brauchst du nicht, da mehrere Dateien auswählen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Roy, vielen herzlichen Dank dür den Tip.Es funktioniert. Aber ein kleines Problem habe ich noch. Auf jedem Airport habe ich Traffic nur auf dem Airport Zürich habe ich keinen Traffic.Habe ich vielleicht was vergessen.

En schöne Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unveränderte LSZH Default Scenery? Welche Airlines/Traffic hast du installiert?

 

Sonst siehe per suchfunktion nach AFCAD AI Traffic LSZH hier im Forum. Scenerieinstallation und AFCAD studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von der Seite Fsdreamteam Zürich und Genf heruntergeladen.Habe dieTraffic so installiert wie du mir es erklärt hast und es funktioniert.Habe die Airliner heruntergeladen die in Zürich landen nur da ist kein Flieger zusehen. Bin auf dem Gebiet Flugsimi zielich neu habe nicht alles im griff. Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht den kein einziger Flieger in LSZH und an anderen Airports schon?

 

Och, wenn ich immer alles auswendig wüsste, wärs einfacher mit dem support.

 

Also, start mal den fs und checke unter "Einstellungen-Verkehr-Flugverkehr" die Settings. Ein Häkchen bei Fluggesellschaften und bei Allgemeine Luftfahrt. Aufkommen auf 100% setzen.

 

 

Checke in der Szeneriebibliothek LSZH den du heruntergeladen hast. Szeneriebibliothek findest du im FS-Startfenster (Fs ist gestartet aber der Flug noch nicht). Wenn da kein Häkchen bei deinem Addon ist mach eins. Wenns eins hat nimm es zu testzweckenmal raus und checke die traffic mit der defaultszenerie... nur zum schauen ob es an der scenerie liegt oder nicht.

 

Wenns mit der defaultszenerie geht, hast du ein fehler bei den LSZH und LSGG Addons gemacht. Oftmals muss man die installs genau lesen. Wahrscheinlich hast du eine afcad bgl vergessen. Darin sind nämlich zB die Parkinginfos/Connectoren RWY-infos etc... ohne diese bgl klappt das mit der AI Traffic nicht. Sie verschwinden nach der Landung, fallen vom Himmel oder werden vom system gar nicht geladen oder machen sonst komische sachen.

 

Deaktivier mal deine ScenerieAddons und überprüfe ob LSZH mit der Defaultscenerie AI Traffic aufweist... dann gucken wir weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Einstellungen Scenerien bei Zürich das Häckchen herausgenommen und siehe da es hat Traffic.Muss ich bei den anderen Scenerien das Häckchen auchherausnehmen?Die anderen Airports habenTraffic. Zuest noch vielen Dank für deinenEinsatz das du mich so unterstützt. Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, nein, du musst nirgends das Häkchen wegnehmen wo du traffic hast. Du hast nur das Häkchen weggenommen zum feststellen ob dein addon ein installationsfehler hatte (Fehlerdiagnostik). Und das hat es so wie's aussieht. Du musst jetzt LSZH (+ LSGG?) neu installieren und zwar Schritt für Schritt so wie's im readme.txt des Scenery Designers beschrieben wird.

 

Und denk daran, wahrscheinlich hast nur du dieses Problem. Das heisst, dass das Ganze ein blöder kleiner Flüchtigkeitsfehler sein muss den du begangen hast. Wäre die Scenery fehlerhaft oder schwierig zu installieren, hätten wir hier bereits mehrere Leute in diesem Thread eingeklinkt. Wie Du siehst sind wir aber ganz allein :D

 

Also, Readme (liesmich datei) genau durchlesen und Anleitung befolgen. Wenn etwas im Readme nicht verstehst hier fragen.

 

Zuletzt musst du in der Scenerybibliothek das Häkchen wieder setzen. Es gibt aber Installer die machen das automatisch. Einfach machen was in der Readme steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls es doch nicht klappt, überprüfe die Webseite - woher du das Addon hast - nach Updates. Wenn's so ist wirds danach klappen... eben, sonst hätten wir hier mehrere Leute in der Dikussion.

 

Gute Nacht

 

PS: Elvis ist schonmal cool (viva Las Vegas)... das sz addon müsste gut sein :D

 

Sonst frag mal hier weiter (english only):

fsdreamteam.com LSZH FSX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Roy

 

Ich möchte mich bedanken bei dir nachträglich für die Hilfe.Ich habe nun Traffic auf dem Airport Zürich.

Ich musste nur bei der Einstellung ein Häckchen bei Direct X10- Vorschau setzen und bei Luftfahrzeug werfen Schatten auf den Boden wegnehmen.

Vielleicht haben andere User auch die Gleichen Probleme,einfach zur Info.

MFG Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...