Zum Inhalt springen

Spotten @ EDQC


Neosnoop

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hi Jan,

 

VIELEN Dank für den Beitrag und die Bilder!

 

Die '182' ist eine 177er Cessna Cardinal (172er-Breite, keine Tragflächenstrebe, Frontscheibe anders):

 

lhcud.jpg

 

Viele Grüße,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey,

 

schönen Dank für die zahlreichen Impressionen!

Wow, wie schafft man es denn einen Überflug über Rammstein AB und dann auch noch so knapp an einem Atomkraftwerk vorbei zu bekommen? Klasse :-)

Und interessant, dass in Coburg eine Citation runter gehen kann, muss ich mir den Platz doch mal näher anschauen, so weit hab ichs ja von Schweinfurt eigentlich nicht...

 

Viele Grüße,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sehr schöne Bilder!

Ein kleiner Verbesseungsvorschlag: lade deine Bilder doch ein wenig weniger hochauflösend hoch! ich brauche extrem lange bis alle deine Bilder geladen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

da war bei Euch auf dem Berg ja richtig was los, vielen Dank für die Bilder.

Ich habe mal die besten rausgesucht , wenn ich die 80 hier rein stellen würde , wäre die Ladezeit noch länger :(

die Ladezeit würde sich in Grenzen halten, wenn du die Bilder mit ca 70-75% JPEG Kompression abspeichern würdest. Dann wären fünf Bilder in etwa so groß, wie jetzt eines.

 

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin!

 

Schicke Bilder sind ja dabei, nur leider hat das Laden des Beitrages mal knapp fünf Minuten mein Netz lahmgelegt und ich hab DSL... Das Problem ist denk ich, dass Du zwar die Neuen kleiner gemacht hast, aber die ersten Bilder ja immer noch so riesig sind, dauerts halt :006:

 

Sag mal und bei euch muss nur ein Flug für den Segelflugschein erfolgen? Ich musste drei Flüge machen- wie unfair ;)

 

Bei dem Heli handelt es sich um eine EC 155 der Bundespolizei, bei den AB's dann wohl doch eher um den A330, weil es davon ein paar mehr gibt als von der 767 und ich glaub auch auf der unteren die Winglets zu erkennen ;)

 

Tja, von mir aus ruhig mehr, aber entweder in einem neuen Tread oder hier und die anderen vorher doch etwas kleiner machen...

 

LG, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

editier doch einfach mal deine beitrag und stell die bilder so rein, dass nur der link sichtbar ist, nicht das bild selbst.

 

das ist echt furchtbar, mein notebook hängt sich immer fast auf wenn ich ausversehen auf deinen Beitrag komme. Mit der 2. Seite wird das Problem auch nicht besser, weil alles auf Seite eins hängt, ehe man auf seite 2 kommen kann.

 

Ganz ehrlich, ich hab schon überlegt dich irgendwie zu ignorieren um nichts mehr von dir zu lesen, damit ich nicht ausversehen immer halb mein notebook zum absturz bringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan

 

Vielen Dank für Deine Mühen bei der Verkleinerung der Bilder. Finde ich toll, wie Du auf unsere Wünsche eingehst. Könntest Du bitte die restlichen grossen Bilder auch noch verkleinern? Das Laden dauert noch immer recht lange.

 

So als Faustregel kannst Du Dir merken, dass ein Bild der Grösse 1000 x 667 Px kaum mehr wie 400 kB gross sein muss.

 

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetz müssten alle verkleinert sein :)

 

So als Faustregel kannst Du Dir merken, dass ein Bild der Grösse 1000 x 667 Px kaum mehr wie 400 kB gross sein muss.

 

Danke werde ich mir merken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...