Zum Inhalt springen

Ein paar Informationen


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Ich möchte mit dieser Rubrik den Flugsimulator Fly! einwenig bekannter machen, bzw. Informationen zu diesem Sim geben und natürlich Fragen bentworten.

 

Ein Review von Fly! findet ihr auf meiner Website, es gibt dort auch zwei Reviews von Add-Ons (B737 von Wilco und B757/B767 von PMDG): http://www.airliners.ch/frameseite_pcsim.htm

 

 

Hier ein paar gute Websites zu Fly! :

http://www.avsim.com

Hier gibt es eine File Library sowie verschiedene Fly!-Forums

 

 

http://www.flightsimnetwork.com/flypictorial/flylinks.htm

Hier gibt es sehr viele Links zu Projekten rund um Fly!.

 

 

http://www.precisionmanuals.com/777previews.htm

Auf dieser Seite könnt Ihr Screenshots von der wohl komplexesten Boeing 777 die jemals für einen Flightsim entwickelt wurde sehen. Das Add-On wird vermutlich Ende Februar erscheinen.

 

Bei Bedarf kann ich hier auch einige Must-Have Add-Ons und Files aufschreiben.

 

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 07. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi markus

 

wenn ich so die grafik von fly anschaue dann sieht diese besser als im fs aus. vor allem die himmelfarbe überzeugt mich smile.gif

kann es sein das ich mich in diesem täusche? falls nicht, mit welchen systemen läuft fly "normal" und was sind so die frameraten? da dies kein ms produkt ist geh ich auch davon aus dass es auch realistischer ist, oder?

 

gruss oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Oli

 

Die Grafik generell ist schon besser als im FS2000. Nur sind die Flughäfen nicht so detailliert. Es gibt schon sehr gut aussehende Flughäfen als Add-Ons (die meisten Freeware), jedoch nicht in German Airport Qualität.

Aber das schönste an der Grafik sind eindeutig die Wolken! Es gibt nichts schöneres als die Bewölkung auf "stark bewölkt" zu schalten und dann einfach durch die Wolken zu fliegen... smile.gif

 

Meiner Meinung nach ist Fly! weniger Hardware-Hungrig als der FS2000. Normal läuft Fly! so etwa ab 400 Mhz mit 128 MB RAM. Natürlich definiert jeder "normal" ein wenig anders...

Mit meinem PC (700 Mhz, 256 MB RAM, GeForce 256) habe ich in einem Cockpit auf einem sehr detaillierten Flughafen so etwa 15 fps, und sobald man in der Luft ist steigt die Framerate steil nach oben.

 

Ja, Fly! ist realistischer als der FS2000, doch liegt dies nicht daran dass es nicht von MS ist smile.gif

Die Cockpits sind sehr komplex, und auch das integrierte ATC trägt einen grossen Teil zum Realismus bei. Durch einen Freeware-Designer ist das ATC seit einigen Tagen gleich nochmal ein Stück realer geworden, und auch genauer...

 

Hoffe das genügt dir als Antwort? smile.gif wenn nicht, einfach Nachhaken...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mburkhard:

Hallo Oli

 

Durch einen Freeware-Designer ist das ATC seit einigen Tagen gleich nochmal ein Stück realer geworden, und auch genauer...

 

Gruss Markus

 

Hallo Markus,

 

wo kann man die 'Freeware-ATC' denn herunterladen??? Interessiert mich brennend, da zwar die ATC in Fly! eigentlich die beste auf dem Markt ist - ausser Flight Unlimited, die ist unschlagbar - aber trotzdem noch viel Bockmist ablief.

 

Danke im Voraus

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

der Fly 2K ist in der Grafik Darstellung, um einiges besser, als der FS 2K.

Schaut Euch mal das Bild unten an.

Man sieht fast keinen Unterschied mehr zwischen Simulation und Realität.

Das einzige Negative sind die Flugplätze, aber Aerosoft hat ganz Deutschland für den Fly angekündigt und mit der Scenery Ruhr-Rhein mal einen tollen Start hingelegt.

 

 

Gruss

Pedro_EW 138

 

1.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Urs

 

Das neue ATC heisst "Cleared 4 Takeoff" und man kannes bei http://www.avsim.com runterladen.

An dem Programm wird in naher Zukunft weiterentwickelt, momentan gibt es z. B. noch kein ATIS, sollte aber in der nächsten Version kommen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...