Zum Inhalt springen

zusätzliche Höhendaten


Pedro_EW 138

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus.

 

das ist ja wunderbar, dass Du jetzt den Fly betreust. Bin selber ein begeisterter Fly Benutzer.

 

Habe eine Frage.

 

Bei den FLY 2K CD, wenn man nach der FLY installation die German Ruhr-Rhein CD installiert, kommt die Frage wegen den zusätzlichen Höhenangaben. Aerosoft schlägt nein vor, aber wie ist das bei den anderen Scenerien ?

 

Muss man für die restlichen Scenerien ( USA etc) die zusätzlichen Höhenangaben installieren ?

 

Gruss

Pedro_EW 138

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Du meinst die verschiedenen Freeware-Szenerien? Meist muss man nicht, es wird in den Readmes jedenfalls nicht erwähnt... Es könnte natürlich sein, dass die Höhe der Flughäfen nicht verändert wurde, so dass es keine Rolle spielt ob man sie installiert oder nicht.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mburkhard:

Du meinst die verschiedenen Freeware-Szenerien? Meist muss man nicht, es wird in den Readmes jedenfalls nicht erwähnt... Es könnte natürlich sein, dass die Höhe der Flughäfen nicht verändert wurde, so dass es keine Rolle spielt ob man sie installiert oder nicht.

 

Gruss Markus

 

Hallo Markus,

danke für die schnelle Antwort.

Nein ich meine da, wenn man den FS 2K installiert, anschliessend die beigefügte Scenerie Ruhr-Rhein, wird man gefragt ob man den Patch für die Höhenangaben installieren wolle. Für die Ruhr Scenerie wird dieser laut Meldung auf der CD nicht gebraucht.

Gruss

 

Pedro_EW 138

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ach so. Ja wenn Rhein-Ruhr diese nicht "braucht" kannst du sie ja trotzdem installieren. Denn dem Rhein-Ruhr schadet es nicht, und den restlichen Szenerien auch nicht...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Oli

 

Die Höhendaten werden für die Darstellung der Landschaft-Szenerien gebraucht.

Diese Höhendatenupdates, die man runterladen kann, bewirken einfach, dass diese noch genauer werden, so dass die Landschaft immer mehr die "Form" der realen Landschaft hat.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...