Zum Inhalt springen

Fly! auf Fly!2k updaten


TBlake

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab Fly! und es ist schon ziemlich genial. Auf der Homepage von Trminal Reality ( http://www.iflytri.com/ ) kann man nun lesen, dass man als Fly! User auf Fly!2k updaten kann wenn man CD1 einschickt. Die Frage ist nun wie komm ich hier in Europa dazu... kann die CD wohl kaum nach Amerika schicken.

 

Dankbar für jeden Input

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Thomas

 

Ich weiss auch nicht ob es eine andere Möglichkeit gibt als die CD in die USA zu schicken.

Eigentlich ist das Update ja gar nicht unbedingt nötig:

4 grosse Dinge sind neu bei Fly2K: 1. Sky! ist eingebaut. 2. Roger Wilco wird supportet. 3. Die neusten zusätzlichen Höhendaten für die Scenery sind enthalten. 4. Das IFR-Panel für die Cessna 172

 

Das alles kannst du dir auch selber installieren: Roger Wilco geht auch ohne Upadte, Sky! kannst du dir bei AVSim runterladen und installieren und für die Höhendaten kannst du dir den neusten Global Elevation Data Patch herunterladen. Auch das IFR-Panel kann man runterladen.

 

Falls du es auf diese Art machen möchtest, und nicht weisst wo du diese Dinge runterladen kannst, werde ich hier die Links hinschreiben.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 08. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...