Zum Inhalt springen

Zeigt eure gefakeden Bilder!


A330-800

Empfohlene Beiträge

Ich musste vor vier Jahren mal - als ich noch in der Ausbildung war - ein Bild fälschen zu einem aktuellen Thema, das damals in den Medien war. Das Bild wurde nicht ausgesprochen gut, aber es ist das einzig gefakte das ich habe. ;)

 

bildmontage.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Threadtitel mal etwas angepasst, nicht dass man uns hier noch Obszönitäten vorwirft :D :D

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir über Chemnitz dieser TU-154 von Rossija begegneten, sah der Copilot, dass ich knippste und winkte mir freundlich in die Kamera:

 

dsc_0000_20081118182002.jpg

 

Bei dem Foto wurde mir wirklich oft die Frage gestellt, wie und wo ich das aufgenommen hätte …

 

Schönes Thema, Danke! Ich bin auf weitere Bilder sehr gespannt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmhm,

 

wir hatten doch schon einmal irgendwann einen solchen Thread, oder irre ich mich? Habe leider erfolglos das Archiv durchwühlt. Naja, anyway.

Auf dieser Seite gibt's eine Ansammlung älterer, aber trotzdem ganz lustiger Fakes:

http://gear-up.ch/miscstuff_03_planefakes.htm

 

Eine ganze Datenbank von Fakes findet sich hier:

http://www.cardatabase.net/modifiedairlinerphotos/

(unter den Einträgen für Swiss gibt's unter anderem auch einen Retro-Jet und einen Swiss A380!)

 

 

In diesem Thread in einem anderen Forum gibt es auch noch reichlich Material

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=38203

 

Darunter dieses hier :D

(da es auch bisher schon in einem unserer Threads stand, bin ich jetzt mal so frech und zeige es auch hier direkt. Falls der [mir leider unbekannte] Urheber es entfernt haben möchte, genügt eine PM)

 

00005424.jpg

 

 

Und dann gab's noch die Bilder von unserem Burki - hast du die noch irgendwo? Erinnere mich da schwach an eine sehr realistische Swiss T7 und weitere geniale Werke :)

 

 

Grüessli,

 

Tis

 

P.S. Bin bei den Recherchen gerade auf meinen ersten Beitrag hier gestossen...mein Gott ist das lange her :)

http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=7686

Gleichzeitig freue ich mich auch, dass die Leute, die mir damals so hilfsbereit Auskunft gegeben haben, auch heute noch hier aktiv sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oneworldflyer
P.S. Bin bei den Recherchen gerade auf meinen ersten Beitrag hier gestossen...mein Gott ist das lange her

http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=7686

Gleichzeitig freue ich mich auch, dass die Leute, die mir damals so hilfsbereit Auskunft gegeben haben, auch heute noch hier aktiv sind!

 

Hab ich kürzlich auch gemacht - irgendwie ganz witzig :rolleyes:

 

Gute Idee dieser Thread, so gibt's was zu schmunzeln... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tis für den Link

 

hab den hier gefunden, würde sagen der würd sich echt gut machen.

 

 

00011366.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild und Montage sind über zwei Jahre alt (Feb. 2007)... Der CRJ-900 war neu und man fragte sich, ob der Verlängerungswahn nie ein Ende haben werde. :cool:

 

crj1000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum wurde die CRJ1000000 ja auch ein wenig gestreckt (und mit einem neuen Triebwerk versehen, das ein wenig Power liefert (GE90:D)

 

Unbenannt2Kopie.jpg

 

Ich nehm das Bild sonst wieder raus falls du etwas dagegen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was aber irgendetwas ist faul an dem Flugzeug::)

 

vogelgrippe.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum wurde die CRJ1000000

 

hehe. Wenn, dann müsste es aber mit einem zusatz wie: "Strech" versehen werden :D Sprich CRJ1000000-Strech^^

 

Ich glaube bei dem Gewicht der Triebwerke würde das Flugzeug ehr noch hinten kippen oder? :rolleyes: xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts davon eigentlich auch was: Zeigt eure gefakeden Bilder! oder kommen jetzt alle die aus dem Netz oder den Seiten, welche Tis oben netterweise verlinkt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...