Zum Inhalt springen

Persönlicher Ersteindruck Fly! II


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

Ich staunte nicht schlecht als ich heute ein Paket im Briefkasten fand und dort PC JOY drauf stand. Im Innern war natürlich Fly! II US-Version! Danke Martin für die schnelle Lieferung!

 

Ok, nicht um den heissen Brei rumschreiben: Ersteindruck: SUPER GENIAL GIBT NICHTS BESSERES smile.gif

 

Ok, nun einwenig detaillierter:

Nach einigen "tweakings" mit den Grafikeinstellungen (es hat ein spezielles render.ini File mit dem man an den Grafikeinstellungen pröbeln kann) hab ich jetzt eine sehr schöne Grafik, inkl. Environment Lighting, d. h. Flugzeuge und Gebäude werden von der Sonne richtig beleuchtet, besonders schön bei Sonnenuntergang!

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie das Anti Aliasing aktiviert wird smile.gif

Wenn wir schon bei der Grafik sind:

- sich drehende Räder

- Qualm beim Aufsetzen

- Wasser verfärbt sich je nach Himmelfarbe

- Scheinwerfer beleuchten Boden... sweet smile.gif

 

Weg von der Grafik zu den Menüs und Bedienung:

Hat sich sehr stark verbessert, alle Einstellungen können nun während des Fluges gemacht werden, auch der Flugplan kann wärend des Fluges verändert werden...

 

Übrigens, die Pilatus PC-12 ist toll!

 

Tolle Neuerungen die ich mangels Zeit noch nicht ausprobiert habe:

- Bell 407 (Hubschauber)

- Secenery Editor

- Metar Wetter

- ATC

- System-Fehler und Ausfälle

 

Kanns kaum erwarten bis PMDG den Patch rausbringt, um die B777 auch in Fly! II benutzen zu können!

burki_bounce.gif

 

Falls ihr Fragen über ein Feature oder sonst ein Bereich habt, nur raus damit smile.gif

Und noch an alle, die sich Fly! II kaufen: Gebt nicht gleich auf und verflucht nicht das Produkt wenn ihr zu beginn schlechte Grafik/FPS habt, man kann sehr viel mit "tweaking" erreichen!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Markus

 

Na da freue ich mich aber, dass die Lieferung angekommen ist!!!

 

Ich habe den FLY 2 auch angeschaut. Als ich ihn das erste mal aufstartetewar ich ein bisschen enteuscht. Doch jetzt, wie mburkhard sagte, mit proben geht alles.

 

Ich weiss nicht mehr was ich getan habe aber das Anti-Aliasing ist aktiviert worden. WWOOWWW!!! So schöne Flieger hat man noch nicht gesehen.

 

Mit ein bisschen Zeit offenbart einem ein Flugsimulator der nicht nur mit der Zeit geht, sondern dank vielen Einstellungen auch Das beste ist, was es für den Zivilflug gibt.

 

Gruss Martin

 

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von martin wipf am 11. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...