Zum Inhalt springen

Allgemein PMDG MD11 repainten


KitKat

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

 

Ich wollte letztens mal die MD11 repainten... So, das 50mb Kit gezogen. Allerdings ging die Aktion dann ziemlich in die Hose. Was nämlich fehlt, ist der Tail. Also eine Datei mit dem gibt's ja, aber ohne Ebenen gruebel Und wenn ich über die ganzen Trennlinien drüber mal siehts iwie nicht so wirklich hübsch aus^^ Weiss evtl. einer von euch, wie man das dann macht?

Wer sich dran versuchen will, hier der Link:

 

http://www.precisionmanuals.com/file_library/paintkits/PMDG%20MD-11X%20Paint%20Kit.zip

Alles andere,also vom body her wäre ja machbar, auch für mich. Aber wie gesagt, beim tail wärs schön, wenn ihr mir erklären würdet, wie das funzt.

 

mfG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

weiß nicht, was an deinem Paint Kit nicht stimmt, aber bei mir ist auch die PSD fürs Tail mit Ebenen versehen. Z.B. die Datei PMDG_MD11_Tail_Right_T.psd im Ordner PaintKit Files\MD-11 hat bei mir Ebenen und ich kann Problemlos drunter painten. Ansonsten machst du bei den Ebenenoptionen/Füllmethode zu der Ebene, die als Paint drauf soll einfach "Multiplizieren", das sollte auch problemlos gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sry. habs falsch ausgedrückt. Ja, Ebenen sind da, aber die sepperieren die Linien nicht. Also wenn ich das painten würde, hätte ich ein flaches Teil, ohne Effekte oder eben die Linien bei den Übergängen der einzelnen Bauteile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...