Zum Inhalt springen

Flight Unlimited 3


Dream Pilot

Empfohlene Beiträge

Hi @ll!

Ich habe von einem Freund den Sim Flight Unlimited 2 ausgeleiht, ist wirklich ein tolles ding, so mit dem ATC-Future und so. Ich weiss aber dass es noch den Flight Unlimited 3 gibt, ich habe aber auch gehört das dieser Sim net mehr produziert wird...:-(

Weiss jemand von euch wo ich an diesen Sim rankommen kann, oder braucht ihn jemand nicht mehr und möchte ihn verkaufen?

 

Es wäreschon toll wenn ich den noch irgendwo auftreiben könnte, denn vom Vorgänger bin ich festens überzeugt.

 

Vielen Dank für die Antworten!

Oliver

 

------------------

Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site

ICQ: 115579074; E-Mail: schweizer_oliver@hotmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hallo Oliver

 

Ich habe den Flight Unlimited 3, benötige ihn aber nicht mehr, weil ich einfach nicht mit drei Simulatoren fliegen will.

 

Wenn Du willst verkaufe ich ihn Dir (natürlich originalverpackt).

 

Schreib mir einfach ein Mail, wenn Du interesse hast.

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...