Zum Inhalt springen

Review zu Fly! II fertig


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

Für alle die sich noch nicht entscheiden können ob sie nun Fly! II kaufen möchten oder nicht habe ich eine Review (oder um ein deutsches Wort zu verwenden, Testbericht) auf meiner Seite veröffentlicht, natürlich mit dem einen oder anderen Screenshot.

http://www.airliners.ch/frameset_sim.htm

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Review, vielen Dank für deine Mühe. Die Grafik sieht ja wirklich beeindruckend aus.

 

TLF

 

Ps.: Deine ganze Seite hat mir auch sehr gut gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diesen ausführlichen Testbericht!

Die Bilder sind wirklich toll. Mich hat vorallem das Bild bei der Landung mit eingeschaltenen Scheinwerfer gefallen!

 

Gruss Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo ihr beiden,

 

ihr werdets kaum glauben aber die Fly! II-Grafik könnte noch viel viel besser aussehen!

Hätte ich eine 64MB Karte könnte ich z.B. Anti Aliasing aktivieren, aber momentan ist das komplett ausser Betrieb. Hätt ich entweder eine schnellere CPU oder eine GeForce 3, könnte ich bei mir auch noch die High-Res. TExturen einschalten, das sieht dann nochmal ein grosses Stück besser aus!

 

Alain, meinst du den Screenshot mit dem Blick auf die beleuchtete Runway? Wenn ja, das ist keine Landung, das Flugzeug steht nämlich still smile.gif

 

 

Aber wartet bis die neue B777 für Fly! II kommt, die wird den Sim dann gleich nochmal ein grosses Stück besser machen!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das ausführliche und sehr detaillierte Review!

 

Die grafischen Verbesserungen in FLYII sind sehr gelungen! Sie erinnern ein wenig an die angekündigten Details des FS2002. Doch auch hier geht klar hervor, dass eine leistungsfähige Grafikkarte mit 64MB bald vorausgesetzt wird. Gruss, Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus, ich habe mir die Bilder deines Reviews nochmal im Grossformat angeschaut und du hast ja recht, das Flugzeug steht gerade auf der Runway.....

 

Ich werde mir dann die EU-Version kaufen, denn jetzt lohnt es sich mit meinem Rechner (und meiner Grafikkarte) noch nicht.

 

Gruss Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...