Zum Inhalt springen

10 x 747 (1x1000px)


bleuair

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

Nein, der Zahlensalat im Titel ist kein Verschreiber... :)

 

anc_panc_mbl_2009_06_03_014_1000.jpg

 

Ganze zehn aktive Jumbos auf ein Bild zu packen, das wird verdammt schwierig dieser Tage! Aber wenn man in Anchorage einmal auf das pralle Vorfeld draufhält, dann wird viiiieles relativ.

 

Ich hoffe, Ihr habt diesen Teaser für ein bisschen Spezial-Spotting aus Mirkos Küche - von den MD-11 und den Prop-Oldies in ANC gibt es auch noch ein, zwei ;) Bilderchen - genossen! Dann also bis bald! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange bräuchte man in ZRH für die gleiche Anzahl Jumbos? So um die 3 Wochen? Arg!

 

Guete Heiflug,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so sieht es in Anchorage aus,

auch die DC6 von Everets Air Cargo N400UA

sowie die DC3 von Trans Northem Aviation wurden von mir erlegt :008:

Der lange Flug und strapazen werden behlont...

 

Gruss aus dem Frachter Mecca Anchorage

 

Rolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Ihr habt diesen Teaser für ein bisschen Spezial-Spotting aus Mirkos Küche - von den MD-11 und den Prop-Oldies in ANC gibt es auch noch ein, zwei ;) Bilderchen - genossen!

 

oh Mann..

 

ich kann den Hauptgang kaum erwarten. Anchorage, für mich das wahre "Spotter`s Paradise" - wenn auch in einer anderen Jahreszeit. Aber ich bin echt gespannt auf deine Ausbeute *freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...