Zum Inhalt springen

Endlich Heavy Metal für Fly! II -> DC-9


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

Nach langem warten gibts nun endlich etwas schweres grosses für Fly! II.

Hier, http://ftp.avsim.com/library/sendfile.php?DownloadID=9904

findet man ein komplettes Paket mit einer DC-9 von Air Canada, Panel und Sound.

Hab den Jet noch nicht fliegen können, werde dies tun wenn ich zu Hause bin und meine Eindrücke hier posten. Aber was ich so höre in den AVSim Foren tönt vielversprechend!

 

Gruss Markus, der sich nie mehr mit den schwachen Steigleistungen der Turboprops in Fly! II quälen muss smile.gif

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

 

Habe die DC-9 der Air-Canada gerade erfolgreich über den obigen Link downgeloadet.

Versuchs doch noch einmal.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Salü Cyrill

 

Dann hat das bei Dir vielleicht zwischendurch zufälligerweise funktioniert!?

 

Ich bin zwar grade nicht zuhause, wollte es aber testweise ausprobieren ob der Link zustande kommt. Dabei kommt nur die Fehlermeldung:

"Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /web/htdocs/library/sendfile.php on line 183"

 

Auch gestern zuhause und hier an dieser Station dasselbe "Lied".

 

Mehr, als auf den Link klicken kann ich ja nicht...

 

Schade!

 

Gruss

Mike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Sali Mike

 

Ok, hab gerade die Lösung smile.gif

Scheint nicht zu funktionieren wenn man hier vom Forum aus drauf klickt...

Workaround:

Kopiere den gesamten Link in die Zischenablage, mach ein neues Browser Fenster auf, füge das eben kopierte dort in die Adress-Leiste und Enter... So sollte es funktionieren.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Wie wärs, statt hin- und her zu orakeln, einfach einen Super- Screenshot der Heckschleuder hierreinzuposten?

Freu mich schon auf etwas in die Richtung!

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Walti

 

hast recht, ein Screenshot muss her:

 

dc91.jpg

 

dc92.jpg

 

dc93.jpg

 

Ok, kurz meine Meinung:

Das Flugzeug kommt natürlich nie und nimmer an die Qualität der Default Fly! II-Flugzeuge oder an die von PMDG heran. Es ist ja auch Freeware, und auch der erste Airliner für Fly! II.

Also das Main Panel sieht sehr gut aus, obwohl noch viel Funktionalität fehlt, viele Schalter und Anzeigen haben noch keine Funktion. Bis jetzt ist auch nur das Main Panel von der DC9, der Rest ist vom Hawker übernommen...

Das Flugverhalten gefällt mir sehr gut, wobei die Bodensteuerung sehr empfindlich ist. Was jedoch super ist, ist der Sound. Die div. Geräusche sind alle selbst gemacht und scheinen zur DC-9 zu passen. Das Aussehen des Flugzeuges ist zwar nicht sehr detailliert, dafür sind viele Teile wie Schubumkehr, Flaps, Gear, Rudder etc. animiert.

Alles in allem kann man sagen für Freeware ist es ein sehr gutes Paket, jedoch noch sehr unvollständig.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde diese DC-9 auch super (für eine Freeware)! Ich besitze sie schon seit langem für den Fly2k. Doch das Cockpit sieht genau gleich aus. Auch ausserlich sieht sie gleich aus, ausser dass es eben die Version des Fly!2 ist...

Gruss Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...