Zum Inhalt springen

erste Erfahrungen mit dem Fly 2


Pedro_EW 138

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Nachdem ich es endlich geschafft habe, den Fly 2 zum laufen zu bringen, kann ich trotz der überall zu lesenden berechtigten Kritik nur sagen, wenn das Ding mal läuft, dann läuft es dem FS 2k gewaltig den Rang ab. Ja es degradiert diesen leider zum Spielzeug!

Hoffen wir, dass dies die Microsoft erkennt und dem etwas entgegenhält. wir Simmer könnten davon ja nur profitieren und etwas für unser investiertes Geld bekommen.

 

Dank den 3 Patches ( inzwischen sind es schon 4) und den Top Ratschlägen von unserem Ober FLY-er MBurkhard läuft mein FLY jetzt einwandfrei.

 

Bei einem 1 Giga Rechner mit mit 256 Mram Arbeitspeicher und einer G-force 2 mit 64 Mram Grafik, kann ich zwar immer noch nicht all den feinen Zubehör ,den FLY eigentlich bieten würde, ausschöpfen. Kann immerhin die HIres Texturen einschalten, Aber sobald ich die z.B. Sichtdistanz erhöhe, dann wird der FLY sofort langsamer. Am Besten merkt man dass ,wenn man auf eine andere Sicht umschaltet, dann dauert es ein paar Sekunden.

 

Ja das Ding ist leider trotz der Mängel die durch die Hektik zwischen Produktion und Vertrieb enstanden sind ( siehe letzte FXPRESS Ausgabe) ein tolles Ding und ich kann mir gut vorstellen, dass wenn mal der 2 Giga Prozessor im Laden steht, der FLY eine neue Dimension der Flugsimulation darstellen wird.

 

Mich hat besonders gefreut, dass ich seit die 3 Patches installiert habe ,der Fly auch jetzt mit eine paar Tücken ( Umlaute) auf Deutsch zu bedienen ist.

 

Danke an alle ,die da geholfen haben, was auf die Beine zu stellen, dass im Augenblick noch ein paar Kinderkrankheiten hat. Aber der FLY war ja schon immer der LINUX unter den Simulatoren und wenn ich an den alten FLY 1 zurückdenke, wir alle haben das Ding zum laufen gebracht und zum Dank auch viele schöne Flugstunden damit verbingen dürfen.

 

------------------

Gruss und gut Land

Pedro_EW 138

Weatherman

Meteo Channel

Ballooning Family Farm

Pedro's Flightsimulation Homepage

Virtual Ballooning Family Farm

VAMET VA METEO

 

[Dieser Beitrag wurde von Pedro_EW 138 am 07. Juli 2001 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Pedro_EW 138 am 07. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Pedro

 

Es freut mich zu hören dass du mit Fly! II sehr zufrieden bist.

Hier nochmal zur erinnerung meine Must-Have Liste: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum21/HTML/000032.html

 

Wünsche dir viele schöne Flugstunden mit Fly! II, die umso länger werden wenn die B777 da ist smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

Die Links zu den Downloads der Patches funktionieren nicht, kannst du mir weiterhelfen?

 

Gruss

 

 

------------------

Nikolas Weiss

 

[Dieser Beitrag wurde von Albert am 12. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Nikolas

 

So wies aussieht funktioniert der Download nicht, wenn man den Link anklickt.

Du musst den Link per CTRL+C kopieren, dann ein neues Browser-Fenster öffnen und dort in die Adress-Zeile einfügen. Enter, und dann sollte der Download beginnen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...