Zum Inhalt springen

Es geht in den Endspurt mit der PMDG 777 für Fly! II (pics)


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

Der Release scheint nun nicht mehr weit entfernt zu sein. Es tauchen immer mehr Screenshots des wunderschönen Vogels auf. Nachfolgend ein paar Shots die PMDG im Forum bei AVSim veröffentlicht hat:

 

777v2_CX01.jpg

 

777v2_DL02.jpg

 

777v2_DL03.jpg

 

777v2_DL.jpg

 

Die Reflektionen auf dem Rumpf und dem blanken Metall sind übrigens nicht aufgemalt, diese werden von Fly! II selbst erzeugt!

 

Zu den Shots kann ich nur sagen, "as real as it gets!" smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Wieso hat denn dieses hochmoderne Flugzeug keine Winglets, jetzt da dies so Mode geworden ist, und man damit Zisternenweise Sprit einsparen kann? Also ich muss schon sagen, bin bald am Ende meines Lateins.

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Walti

 

Ich wage mich zu erinnern, dass diese Frage schon mal auftauchte im Forum. Darauf hin hat Peter Guth eine präzise Antwort gegeben, und zwar dass die B777 einen sehr fortschrittlichen Flügel hat und dadurch die Winglets überflüssig seien.

Da dies aber schon eine Weile her ist habe ich keine Ahnung mehr in welchem Thema das war... Sieht doch auch so genung modern aus, nicht wahr?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau lieber Markus, diese Antwort wollte ich doch lesen! Hast Du noch nicht mitbekommen, dass ich mich schon verschiedentlich als Winglet- Verachter geoutet habe? Diese Dinger finde ich einfach scheusslich! Leider haben sie in Gestalt der 738 der Air Berlin ihren vorläufig höchsten Hässlichkeitsfaktor überschritten!

Wer sowas schön findet, hat einfach keinen ästhetischen Sinn, sorry musste das mal loswerden, schliesslich bin ich ja auch noch Künstler (Aquarellmaler,hihihi)

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...