Zum Inhalt springen

www.airpower09.at - livestream


loww

Empfohlene Beiträge

Wirklich eine super Sache.

Hab mir das Fenster auf den zweiten Monitor gezogen, so kann ich die Airshow betrachten und nebenbei arbeiten.

Vielen Dank für den coolen Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen

ist wirklich eine Supersache. Wenn ich schon nicht die Möglichkeit habe dort hin zu gehen. Nur schade, dass ich kürzlich meine Graka wechseln musste und ich den PC nicht mehr am TV anhängen kann. Na ja.

Ich hoffe, dass es Schule machen wird. Nicht jeder kann an eine Airshow gehen. Ist natürlich kein Ersatz für ein Live dabei sein. Da fehlt einfach das Feeling. Glaube auch nicht, dass es die Zuschauerzahlen schmälern würde.

Gruss Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Ich schaue mir bereits seit einigen Stunden die Airpower 2009 via Live Stream an, die Qualität - sowohl visuell als auch akustisch - ist gigantisch!

 

Sehr empfehlenswert!

 

http://www.airpower09.at/html/globalAssets/pu/liveStream_de.php

 

Gruss Robert, der ursprünglich zur Airpower 09 nach Zeltweg fahren wollte, jedoch auf Grund des seit vielen Tagen anhaltenden extremen Schlechtwetters den Live Stream bevorzugt ...

 

PS.: übringens, Heinz Prüller (Mr. Formel 1) ist auch mit dabei!

 

Danke Wolfgang "loww" für Deine Info !

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine show. ich kann nur sagen. , mehr,mehr,mehr,.ich glaube für den roten bullen ist das eine grosse werbung. also raus ins ausland. noch mehr shows. ich kann mich irren. aber war dies eine weltpremiere ? wie auch immer. da gibts nur eins. noch mehr.

Und am schluss die PS waren supertoll. die anderen natürlich auch.

Und natürlich auch einen dank an loww für diesen tollen link. da hätte ich voll etwas verpasst.

Gruss Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grandios,

 

vielen Dank für den Link, war wunderbar - von den Shows über Prüller bis zur Übertragungsrate, hat rundum Spaß gemacht. Besonders die Kroaten mal bei einer Airshow und nicht immer nur am Platz zu sehen war mal klasse, danke nochmals!

 

Grüße,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachter Andreas

Die Show über den LiveStream war einfach GEIL!

Super Qualität, auch im Vollbildmodus, super Sound und "super" alte Geschichten von Heinz Prüller :p.

 

Ich kam mir fast vor wie bei der F1 :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an,der Livestream war wirklich spitze !:cool:

Konnte leider auch nicht nach Zeltweg,aber so konnte ich das wirklich tolle Flugprogramm mitverfolgen.

Live vor Ort wär natürlich besser,aber wenigstens der Stau blieb mir so erspart.:005:

Major Roland Miedler und Heinz Prüller waren ein gutes Moderatoren Team.

Großes Lob an den ORF und Red Bull für diese Übertragung.

Interesannterweise wurde im ORF Fernsehen (Nachrichten) die Airpower nichteinmal erwähnt,und das bei 280 000 Besuchern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...