Zum Inhalt springen

1 Jahr Spotten by Raphael - Spottingjubiläum Teil2


raphi_charlieecho

Empfohlene Beiträge

raphi_charlieecho

Hey zusammen…

 

Endlich kommt mein 2. Teil des „Spottingjubiläums“ – 1 Jahr Spotten by Raphael!

Dieses Mal gibt es mehr Bilder von ZRH…

 

Hier gibt es Teil 1!

 

Also zurück zu den Bildern vom 2. Teil.

Es war 4.45 als ich und Lucien aufstanden um an den Airport zu fahren. Wir wollten bereits die ersten aum 6.00 sehen und bis nach dem „Mittagsrush“ bleiben.

 

DSC02733.JPG

Früh morgens am Airport!

 

DSC02824.JPG

Jumbolinos

 

DSC02874.JPG

NIKI auf dem ILS14 vor Touchdown!

 

DSC02884.JPG

HB-IQJ Touchdown

 

DSC02888.JPG

A319 SWISS – HB-IPS

 

DSC02939.JPG

Austrian mir Fokker – OE-LFK

 

DSC02964.JPG

SAS B737 – LN-PRX

 

DSC03028.JPG

British Airways

 

DSC03054.JPG

Swiss A340 hoch 2!

 

DSC03118.JPG

Ortswechsel vom Threshold 14 zum Heligrill - germanwings

 

DSC03144.JPG

Singapore Airlines rotate

 

DSC03282.JPG

Stau oder stockender Verkehr auf Taxiway E.

 

DSC04114.JPG

Singapore rotate

 

DSC04176.JPG

IBERIA – EC-FLP

 

DSC04205.JPG

SWISS A340 bei schlechtem Wetter! Nee, das ist eine A330….

 

DSC04209.JPG

TAP auf der 28

 

DSC04212.JPG

TAP climbing

 

DSC04216.JPG

Business Autos bei den Jumbolinos!

 

DSC04241.JPG

Jumbolio kehrt mir den Rücken zu!

 

DSC04249.JPG

SWISS A330 rotate!

 

DSC04256.JPG

Edelweiss von unten… Sieht klasse aus!

 

DSC04262.JPG

Aha… wer ist den da drinne????

 

DSC04291.JPG

Blue1

 

DSC04296.JPG

 

DSC04303.JPG

 

DSC04311.JPG

 

DSC04323.JPG

 

DSC04334.JPG

 

DSC04366.JPG

 

DSC04377.JPG

 

DSC04408.JPG

Öserreichischer Businessjet bei der RUAG

 

DSC04421.JPG

 

DSC04505.JPG

 

DSC04507.JPG

 

DSC04548.JPG

 

 

So, nun geht’s ins Ausland nach Basel… Eine Velofahrstunde von mir zuhause entfernt! Das Wetter war windig wie das folgende Bild zeigt:

DSC04602.JPG

 

DSC04618.JPG

 

DSC04628.JPG

 

DSC04630.JPG

 

DSC04644.JPG

CS-TLY

 

DSC04647.JPG

 

DSC04658.JPG

 

DSC04678.JPG

 

DSC04689.JPG

 

DSC04697.JPG

 

DSC04719.JPG

 

DSC04733.JPG

 

DSC04737.JPG

 

DSC04768.JPG

 

DSC04772.JPG

 

DSC04786.JPG

 

DSC04788.JPG

 

DSC04791.JPG

 

DSC04806.JPG

 

DSC04849.JPG

 

Ich mache mal einen Abflug und hoffe auf ein weiteres, schönes Spottingjahr welches vor mir steht… Als nächsten Termin sehe ich den Spottingausflug nach LPPT und LPFR anlässlich meinen Ferien in Portugal.

Ich möchte mich zusätzlich noch bei meinem Vater für die Fahrten an die Flughäfen Basel oder Zürich bedanke und hoffe auch, das er mit mir für ein weiters Jahr diese Hobby teilt oder mal mit Aktivitäten wie einer Velorundfahrt um den Airport oder Inlineausflug mischt…..

Ebenfalls geht ein Dank an Lucien, mit dem ich einen unvergesslichen Spottingtag von morgen früh bis nachmittags geniessen durfte. Auch seinen Fahrdienst habe ich genossen…….

DSC04835.JPG

 

 

Hier seht ihr noch meine vollen Berichte von Zürich:

 

Frühspo®tting in ZRH

sowie

Velotour um den Flughafen (Velospo®tting)

 

Ich hoffe, dass euch meinen 2. Teil gefallen hat, und das man einen Unterschied sieht (erste Male – heute)!

Ich würde mich sehr über Komentare, anregungen oder Kritik freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anregung: So wie es mir scheint, hast du einfach die Originale ex Kamera verkleinert und auf den Webspace geladen. Du könntest die Bilder mit ein wenig Arbeit im Photoshop (oder ähnlichem) viel viel besser aussehen lassen. Brauchbares Ausgangsmaterial ist ja genügend vorhanden.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raphi_charlieecho

DSC04241.JPG

Jumbolio kehrt mir den Rücken zu!

 

 

So fotografiert keine Kamera....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, entweder hast du zwar an den Bildern was gemacht, dann aber nicht viel. Oder die Software taugt nicht wirklich ...

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...