Zum Inhalt springen

PMDG 777-200


cyrill

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe die B777-200 der PMDG installiert und auch einige Probeflüge absolviert. Ein wirklich gelungenes Flugzeug mit all seinen Systemen, insbesondere die Flugdynamik ist sehr gelungen umgesetzt.

Um die komplexen Systeme noch besser zu verstehen, möchte ich gerne das Manual eingehend studieren. Leider kann ich meine .pdf Datei nicht in den Acrobat Reader einlesen (erhalte immer die gleiche Fehlermeldung). Könnte mir jemand dieses .pdf File per e-mail senden, damit ich einen neuen Versuch starten kann?

Hier noch zwei Fragen:

1. Wie kann das FMC-Fenster links oben ausgeblendet werden?

2. Sind die roten Strobo-Lights bei Euch sichtbar? Bei mir ist nur das obere schwach sichtbar.

 

So, nun muss ich wieder an den Steuerknüppel und das schöne Flugzeug wieder etwas von der Leine lassen!

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cyrill,

 

Um das PDF-Dokument zu öffnen brauchst du den Acrobat-Reader 5, den findest du auf www.adobe.com

 

Das FMC wird mit SHIFT+N ein und ausgeblendet.

Wegen den Strobes, müsste erst Fly! II starten, hab aber gerade keine Zeit...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 04. September 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Ich hatte noch die ältere Version des Acrobat-Readers (4.0) installiert. Mit der neusten Version 5.0 konnte ich das .pdf-File problemlos öffnen. Jetzt habe ich in der nächsten Zeit wohl genügend Arbeit mit dem nicht ganz kleinen Manual von ca. 240 Seiten!!

Die Strobo Lights der B777-200 sind bei ganz genauem hinschauen wenigstens auf der oberen Seite des Flugzeuges knapp sichtbar. Am Bauch ist bei mir jedenfalls nichts zu erkennen (ausser mit der Towersicht).

Bin heute von Seattle nach San Diego mit einer Zwischenlandung in San Francisco geflogen. Die Dämmerung und der Sonnenaufgang über Oregon ist mit den entsprechend aktuellen Wolkentexturen von Avsim im Moment wohl das absolut beste, welches bei einer Flugsimulation im Homebereich erhältlich ist.

Ich glaube, dass wir FLY-Simmer jetzt schon einen echten Vorgeschmack auf den FS-2002 haben!! a_smil09.gif

 

Gruss und Danke

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cyrill,

freut mich dass es geklappt hat.

Die Lichter nach denen du suchst sind übrigens die Beacons, die Strobes befinden sich an den Flügelenden und ganz am Heck des Flugzeuges.

 

Betreffend Vorgeschmack auf den FS2002:

Ich hoffe, dass der FS2002 endlich mal realistisch wird, wie z.B. Wind, Flugverhalten und Systemlogik...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mburkhard:

Betreffend Vorgeschmack auf den FS2002:

Ich hoffe, dass der FS2002 endlich mal realistisch wird, wie z.B. Wind, Flugverhalten und Systemlogik...

 

MSFS realistisch? das glaub ich erst wenns soweit ist. spielt keine rolle wie gross und fett sie "as real as it gets" auf ihre packungen schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...