Zum Inhalt springen

Allgemein FOC Run-time error '70': Permission denied


SWISS 1988 heavy

Empfohlene Beiträge

SWISS 1988 heavy

Hallo.

 

Ich habe die SE 2003 Version von Aerosoft, habe das Programm installiert, connectivity pack SE installiert, Wettercenter auch, und habe mir gleich sämtliche upgrades gekauft.

 

Ich habe nur ein kleines Problem: Mit dem requester lade ich den 0907 cycle runter und werde dann gleich gefragt, ob ich diesen installieren will, ich stimme zu und gebe als Zielverzeichnis den Ordner unter C/Programme FOC 2003 an, kein Unterverzeichnis. Es wird installiert, ich starte das ex/imp. tool, sehe auf der rechten Seite den alten cycle 200303 und unter diesem den 200907, den ich nun aktivieren möchte, ich klicke auf activate, und dann kommt immer diese Meldung: Run-time error '70': - Permission denied

 

Was kann das bedeuten, ich kann den cycle einfach nicht aktivieren, das ging vorher super gut, jetzt auf einmal nicht mehr

 

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...