Zum Inhalt springen

FSX Mein AI Traffic ohne texturen?


Yoda

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe meinen FSX mit World of AI aufgepeppt.

Wenn die AI Flieger am Gate stehen haben sie noch ihre ganz normalen Texturen (american airlines, air canada usw..)

Sobald sie anfangen zu taxeln verschwinden die Texturen:eek:

Wie löse ich dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwinden nur die Texturen oder die ganzen Flieger bis auf die Nav-Lights?

Schalt mal die Flugzeugschatten aus. AI-Flugzeuge aus dem FS9 werden nämlich nicht dargestellt, wenn im FSX die Flugzeugschatten an sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh direkt nach dem pushback verschwinden nur die texturen, die Flieger fahren und fliegen in komplett weiss rum.:(

Inzwischen hab ich auch den verursacher gefunden: Der Direct X 10 Modus.

Leider bringt dieser mir einen großen Performanceschub wesshalb ich nicht darauf verzichten will. Und ich nehme an das man den Traffic von WOAI auch nicht in Direct x 10 zum laufen krigt oder?

Habt ihr alternativen für mich bzw gibt es garkeine Möglichkeit die Flugzeuge im Direct X 10 Modus zu betreiben?

 

@Mike: Die Schatten sind aus ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwinden nur die Texturen oder die ganzen Flieger bis auf die Nav-Lights?

Schalt mal die Flugzeugschatten aus. AI-Flugzeuge aus dem FS9 werden nämlich nicht dargestellt, wenn im FSX die Flugzeugschatten an sind.

 

Diese Aussage ist falsch!

für FSX+SP2, FS-Gold+ACC, DX9, WinXP

 

Wenn es bei einigen (Payware) Airports nicht funktioniert, liegt das am Airport-Untergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bins nochmal:)

Mich würde interressieren ob es User gibt die World of AI im FSX mit Direct X 10 benutzen und bei denen es funktioniert.

Ich bin mir nicht sicher ob es einfach nur an meinem Sytem liegt oder ob das ein normles Problem ist.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also, ich musste DX10 entfernen. Sonst lief gar nichts mehr. Habe My Traffic X und WOAI. Habe gestern WOAI installiert und da tauchte bei mir auf einmal ein ganz anderes Problem auf. Seither sind die Airportgebäude inkl. Gateway allesamt schwarz.

Wohlgemerkt, erst seit ich WOAI drauf geworfen habe. Ausserdem hat der Traffic drastisch abgenommen. Meine Einstellung: Traffic 94 %, GA traffic 85 %.

Machte einen Probeflug von Düsseldorf nach Hamburg. Fast kein Verkehr.

Man könnte doch meinen, dass es im Funk nur so prasselt. Nix ist.

Werde wohl FSX wieder einmal neu aufsetzen. Nun schon zum dritten mal.

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Kennt jemand dieses Problem ?

Mit der Suchfunktion habe ich hier keine Resultate gefunden.

Gruss Pit

:002:

 

Edit: Habe gerade festgestellt, dass diese nicht auf alle Airports zutrifft. Aber in Jakarta war es so. Als ich ankam, alles schwarz. Als wieder fort wollte ebenso. Nächster Airport ebenso. Jetzt beim dritten ist alles in Ordnung. Komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den FSX neu aufsetzen bringt gar nichts. Ruhe bewahren ist angesagt.

 

DX10 braucht man nicht, weil es zuviel falsche AddOns für den FSX gibt, wo es nicht funktionieren kann, von Megaairports bis GAP u 2/3 aller FSX-Flugzeuge.

Wenn nach der Install von Traffic, der default Traffic verschwindet, war es kein FSX-Traffic. Aber dafür gibt es bglfpfsxconvert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...