Zum Inhalt springen

Die schon lange versprochenen LSZH-Fotos vom 30.4.


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

ist nun ja schon wieder eine ganze Weile her seit ich mit zwei anderen Markussen auf der Terasse in LSZH war. Doch hier endlich die besten Bilder dieses Tages:

 

srmd11_1.jpg

Just impressive!

 

 

srmd11_19.jpg

Nach dem Abheben von der RWY 16

 

 

thai_md11.jpg

Thai Airways

 

 

sra330_8.jpg

Sieht super aus dieser Qualiflyer-Anstrich!

 

 

sia744_5.jpg

Beim Start der SIA 744 standen alle dicht gedrängt am Geländer... Hab sie trotzdem ohne Köpfe im Bild erwischt

 

 

aa777_15.jpg

Ein traumhaft schönes Flugzeug!

 

 

aa777_10.jpg

Soviel Power und trotzdem sehr sehr leise...

 

Hoffe sie gefallen euch.

Mehr Bilder von dem Tag sowie weitere Fotos gibts auf meiner Website in der Rubrik "Foto-Galerie", dort den gewünschten Flugzeugtyp auswählen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 13. Mai 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Hast also die Flughafenrundfaht gemacht....

Hast du eine Digitalkamera benutzt?

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

@ Marc:

Besten Dank für die Blumen smile.gif Ja das erste Bild gefällt mir eben auch sehr gut, es sieht je grösser desto besser aus! Sollte ich wirklich ein Desktop-Hintergrund davon erstellen smile.gif

 

@Thomas

Nein, ich war nicht auf der Rundfahrt, ich stand am äussersten Ende der Terasse mit einem 75-300mm Zoom-Objektiv...

Meine Kamera ist eine digitale Spiegelreflex-Kamera, die Canon EOS D30. Ist ein super Ding, kann ich jedem Spotter empfehlen, nur kann man sie fast nicht bezahlen smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus

 

Auch von mir: Super Bilder!

 

Vorallem die Triple Seven der AA sieht super aus und die 747 der Singapore Airlines.

Grüsse Ste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Marc, wegen dem Blau:

Die meisten Fotos habe ich am Morgen gemacht, die Sonne war also eigentlich direkt hinter mir und hat für mich die startenden Flugzeuge erhellt, so dass das Blau besonders schön zur Geltung kam...

 

Kann bei dir aber durchaus sein, dass das Blau beim Entwickeln nicht so gut zur Geltung kommt, da solls ja beträchtliche unterschiede geben zwischen den verschiedenen Film-Entwickler. Ich sag nur eins: Digital forever! smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr mein Bild??

 

2513dc90.jpg

KLM Boeing 737 im final auf Rwy 14 un LSZH

 

27cd8c70.jpg

Lufthansa Boeing B737-300 ebenfalls im final auf RWY14

 

282ebc90.jpg

Olympic B737-200

 

2840dc30.jpg

KLM Cityhoper (fokker100??)

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bildqualität hoffe ich. denn sonst läge es an mir (und nicht an meiner digitalkamera)

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas

ja, ich meine die Bildqualität

 

ich habe auch so eine billige Digitalcamera, die allerdings nur 256x256 pixel machen kann und nur 15bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...