Zum Inhalt springen

Fotos von airliners.net hier im Forum


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

ich möchte allen schnell etwas sagen, das viele vielleicht schon wussten aber manche noch nicht:

Etwas sehr beliebtes in diversen Foren ist ja, Fotos von airliners.net direkt in einem Beitrag anzeigen zu lassen. Es ist jedoch so, dass man dies nicht darf ohne Zustimmung des Fotografen wie dieses Zitat von airliners.net zeigt:

 

"You may not link directly to the image files of the photos on Airliners.net"

 

Was hingegen klar erlaubt ist, ist das platzieren eines Links zur HTML-Seite mit dem Foto drauf, also z.B. so: http://www.airliners.net/open.file?id=157754

 

Der jeweilige Link steht immer gleich oberhalb des Fotos.

 

Kann sein, dass alle hier im Forum dies schon wussten, ich möchte einfach allfälligen Ärger für Markus Bächli als Betreiber dieses Forums vermeiden.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...