Zum Inhalt springen

Kann das sein...


Flo-e

Empfohlene Beiträge

..., dass ich heute um 17:35 in Zürich eine B747-XXX (weiss nicht mehr, ob sie Winglets hatte) landen sah? Das wäre ja nicht besonderes, wenn ich nicht am Schwanz den Aufstrich der Lufthansa so halb erkennt hätte. Ich bin mir aber eben nicht sicher. Kann dies sein?

 

gruss

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber LSZH wird ja im Normalfall nur von Thai und singapore Jumbos angeflogen.

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammnen

 

Ich war gestern Morgen Am Airport Zurich

und und da habe ich gehsehen das 4.Jumpos in Zurich gelandet sin von der

 

Singapur Airliners (SQ)B747-400 fliegt Täglich

 

Thai (TG) B747-400 fliegt täglich

 

South African Airways (SAA) B747-300 fliegt täglich

 

Cargolux B747-400 (CLX)

 

MfG

 

Marcel19

 

Meine Hompage: http://www.beepworld.de/members8/staubli/

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 07. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...