Jump to content
Sign in to follow this  
Bruno

Wie bringe ich die Bilder in Forum?

Recommended Posts

Bruno

hallo zusammen

 

tolle bilder habt ihr hier!

 

ich habe nun ein paar bilder von lszb gemacht und möchte diese hier posten

--> nur wie????

 

danke - brünu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Hoi Bruno

 

Vergiss nicht dass du die Bilder auf einen Webserver hochladen musst damit sie hier angezeigt werden...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Da muss ich dir widersprechen Markus.

Meiner Meinung nach ist Webland zu teuer, der wirklich beste Hosting-Anbieter ist Metanet (www.metanet.ch).

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Share this post


Link to post
Share on other sites
markus

Naja... was heisst teuer... ich bezahle gerne etwas mehr und erhalte dafür gute Qualität. Ich denke diese Page war sehr wenig nicht am Netz und mein Provider macht hervorragende Arbeit zu diesem Preis smile.gif

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Da gebe ich dir Recht Markus. Wie gut die Qualität von Metanet ist sehe ich ab dem 15. September wenn ich mit airliners.ch dorthin "umziehe".

Asbolut nicht zu empfehlen ist mein moentaner Anbieter, SwissWeb. Viel zu teuer, zu wenig Speicherplatz fürs Geld und Statistiken die nicht zu gebrauchen sind und nicht mal die meistverwendeten Browser anzeigen! Und die Ausfälle scheinen sich in letzter Zeit gehäuft zu haben...

 

Also lasst bloss die Finger von SwissWeb!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dominik

Hi Markus (Burkhard)

 

Ich kann Metanet auch nur weiterempfehlen. Ich habe die Homepage von InterCross in ihren Anfangstagen auch Metanet gehosted. Ich hatte nie grössere Ausfälle mit der Homepage und auch die Geschwindigkeit ist sehr gut.

Was bei Metanet auch ganz besonders war, ist der Support. Ein Beispiel: Ich hatte mal um ca. 23.30 Uhr eine Supportfrage (per email) an geschickt und nur wenige Minuten später bekam ich noch antwort. Ich glaube nicht das viele Hoster sowas bieten.

Als Alternative kann ich noch Genotec.ch empfehlen. Das ist auch ein guter und zuverlässiger Hoster.

 

So genug Gelobt wink.gif

 

cu

Dominik

 

 

PS: Nein, ich beziehe keine Prämien für solche Aussagen wink.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...