Zum Inhalt springen

FSX 5 NEUE SPECIAL SWISS REPAINTS FUR DENN SKYSIM MIRAGE III


Johan "Bigfoot"

Empfohlene Beiträge

Johan "Bigfoot"

Hallo Mirage III Freunden

 

Es gibt jetz 5 neue Special Swiss Repaint's fur denn SkySim Mirage III beim Flightsim.com zu downloaden. :005:

 

Hier ein par Screenshots von der Repainter Zsolt Beleznay. :008:

 

Suche by File Search nach: Zsolt Beleznay oder Mirage und mann findet die 5 Swiss Mirage III Repaints.

 

Gruss Bigfoot. :cool:

 

57283381.jpg

 

95926856.jpg

 

62722105.jpg

 

99146080.jpg

 

83973638.jpg

 

50035458.jpg

 

14581177.jpg

 

18725324.jpg

 

45134145.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke übrigens, schöne Repaints, frage nur hatte die MirageIIIRS mit diesem Outfit nicht Canards ? hab sie von Skysim bestellt und und micH GEFRAGT ob nur die Fighter Version Canards hat ? Finde einfacht zu wenig bis fast gar keine Screenshots der Skysim Mirage im Swiss Livery hat auch die RS version Canards ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt mal kurz auf der Produktseite gestöbert und Gegoogelt. Dabei habe ich ein Schweizer Repaint gesehen und der Flieger enthält auch Canards wen ich das richtig gesehen habe.

 

Der Flieger im allgemeinen sieht sehr intresant aus kann jemand der ihn bereits besitzt erzählen ob sich ein kauf lohnen würde?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war auch auf der Herstellerseite nur 1 Screenshot im SwissLivery würde gerne wisse was da noch dabei ist im Swiss Air Force Outfit ?

 

Wegen den Canards in der Fighter Version sind sie dran, aber sind auch Canards an der Aufklärerversion im Grünen Tarnanstrich dabei ?

 

über Google find ich nichts :(

 

gibts sonst auch noch andere Modele/Hersteller der Mirage III SAF ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war auch auf der Herstellerseite nur 1 Screenshot im SwissLivery würde gerne wisse was da noch dabei ist im Swiss Air Force Outfit ?

 

Wegen den Canards in der Fighter Version sind sie dran, aber sind auch Canards an der Aufklärerversion im Grünen Tarnanstrich dabei ?

 

über Google find ich nichts :(

 

gibts sonst auch noch andere Modele/Hersteller der Mirage III SAF ?

 

Im Originalpaket ist von der Swiss Air Force lediglich der Repaint für die J-2313 (Jägerversion mit Canards) enthalten. Hier und hier gibt's einige Bilder davon. Die Aufklärer-Version gibt es leider nicht mit Canards :( und bis jetzt ist mir für den FSX kein anderes Mirage IIIS/RS Modell bekannt.

 

Für mich hat sich der Kauf trotz fehlender Canards an der Mirage IIIRS gelohnt. Der Flieger macht unheimlich Spass und es kommen ja laufend neue Repaints dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Originalpaket ist von der Swiss Air Force lediglich der Repaint für die J-2313 (Jägerversion mit Canards) enthalten. Hier und hier gibt's einige Bilder davon. Die Aufklärer-Version gibt es leider nicht mit Canards :( und bis jetzt ist mir für den FSX kein anderes Mirage IIIS/RS Modell bekannt.

 

Für mich hat sich der Kauf trotz fehlender Canards an der Mirage IIIRS gelohnt. Der Flieger macht unheimlich Spass und es kommen ja laufend neue Repaints dazu...

 

Meine SkySim RS hat canards ;)

 

picture.php?albumid=18&pictureid=857

Und das Tail ist im gegensatz zu dem von flightsim.com korrekterweise nur auf einer Seite "Blau" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Ich nehme mal an du hast einfach die Repaints anderst installiert? Ist das der Weg zur Lösung?

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Ich nehme mal an du hast einfach die Repaints anderst installiert? Ist das der Weg zur Lösung?

 

Gruss Stefan

 

Nö. Gehörte zum Standard Paket. Ist als Bonus Livery 3 aufgelistet.

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich wollte mir soeben bei SkySim die Mirage als Download kaufen. Das geht soweit gut bis ich im Warenkorb den "Checkout" Button anklicke. Die folgende Seite ist völlig fehlerhaft und alle Felder für Dateneingaben sind nur schmale Schlitze... Hatte sonst noch jemand Probleme beim Einkauf bei SkySim?

 

Merci und beste Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Gehörte zum Standard Paket. Ist als Bonus Livery 3 aufgelistet.

 

Huch, sehr interessant! Wann hast Du sie gekauft? Nach Januar 2009? Bei "meiner" Skysim Mirage gibt es keine IIIRS mit Canards! :confused:

 

Im Installationsverzeichnis (\FSX\SimObjects\Airplanes\Skysim Mirage for FSX) gibt es jeweils 9 model und 9 texture Ordner. Im aircraft.cfg gibt es die zugehörigen 9 Einträge. Als einziges Bonusmodell ist die graue IIIS mit Canards aufgeführt.

 

Würde mich doch sehr interessieren, wie das bei Dir ausschaut! Gibt es vielleicht ein Update oder einen Patch? Habe auf http://www.sky-sim.co.uk nichts finden können :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...