Zum Inhalt springen

Webcam Spottering


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon?

 

Ein Voreil ist ganz klar: Man kann Flugzeuge auf Flughäfen fotografieren wo keine europäische Airline hinfliegt. Und man hat die BIlder meist schon in einem schönen JPEG-Format..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Nachteile:

 

-Kleines Bild

-miese Qualität der Bilder

-keine Bilder von Start und Landung möglich

-keine Bilder möglich bei Regen

-Keine Grossaufnahmen von weiter entfernten Flugzeugen möglich

-Beschränkte Anzahl von Webcams vorhanden

-Meist nicht selbst steuerbar

-Keine schönen Bilder bei Dämmerung etc.

 

Fazit:

Webcams sind für Spotter föllig ungeeignet...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiss nicht, liebe Kollegen ? Für mich ist es nicht dasselbe, eine Maschine selber fotografiert oder gesehen zu haben, als sie nur virtuell über airliners.net oder Webcams anzuschauen oder ein Bild zu machen. Da fehlt doch der Bezug! Sonst kann ich ja gleich eine Flottenliste à la 'JP' auf meine Kiste laden und beim Buchairshop sämtliche Postkarten bestellen! Allenfalls kann man auf diese Weise die Sammlung zu einem bestimmten, z.B. ins Ausland verkauften, Flugzeug vervollständigen aber ein Ersatz wäre das für mich kaum.

 

Grüsse, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...