Zum Inhalt springen

Impressionen aus Basel


jollibee

Empfohlene Beiträge

in den ferien hatrte ich endlich zeit selber auch mal zu spotten. hier die aller ersten spotter pic's die ich jeh gemacht habe.

 

die 747, die 400ste embraer (extra für markus abgelichted smile.gif ) etc. ist auf dem zweiten film.

 

man beachte die weisse maschine. ist (war) eine air liberte die nun blanck ist das sie bald (oder schon?) verkauft wird.

 

wenn jemand was in besserer qualität möchte kann ers ja sagen.

 

lfsb_1.jpg

 

lfsb_2.jpg

 

lfsb_3.jpg

 

lfsb_4.jpg

 

lfsb_5.jpg

 

 

 

------------------

Gruss Oliver

 

info@online-flight.ch

www.Online-Flight.ch

 

fliegerchat.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oli

 

Dieser BBJ wurde am 5.6.1999 an die Firma Bel Air Ltd. ausgeliefert. Er trägt die Seriennummer 29317. Bevor er die Registrierung VP-BWR erhielt, war es als N1787B registriert. Heute gehört die Maschine (genaue Typenbezeichnung Boeing 737-79T, Triebwerke: CFM56-7B26) der Firma USAL Ltd. Frag mich aber nicht, was das für eine Firma ist...

 

Genügt das? ;-)

 

Gruss,

Michael

 

[Dieser Beitrag wurde von capt. kört am 27. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Das heisst dann also der Flieger könnte jedem gehören, da er vermutlich aus steuerrechtlichen Gründen dort registriert wurde...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael..

 

Es kommt mir so vor als wäre der Euroairport dein Wohnzimmer. Habe heute telebasel gesehen und wer hat die Reportage betreff Flughafen / Fluglärm gemacht? Michael der Grosse smile.gif

 

Vom Interview mit Jörg Schild mal ganz abgesehen smile.gif

 

Ist doch schön einen rasenden Reporter im Forum zu haben smile.gif

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...