Zum Inhalt springen

BMI-A330 in Zürich


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Momentan durchläuft eine A330-200 der British Midland Airways einen A-Check bei SR Technics. Der Check wird heute abgeschlossen und der Flieger kehrt zurück nach England. Er wird um ca. 1000 Uhr starten.

 

Für alle die dies verpassen, keine Angst. Da die vier A330 der BMI von nun an bei SR Technics gewartet werden, sind sie also regelmässig ca. alle 2 Monate in Zürich anzutreffen.

 

Viel Spass beim Spotten.

 

MfG

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, den hab ich leider verpasst. Kannst du bitte wieder sagen, wenn einer da ist? Gibts eigentlich ne Liste, wo alle Fliger draufstehen?

 

gruss

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Markus

 

Kann ich gerne machen. Hey, wir müssen jetzt dann mal was abmachen, du weisst was *gg* Vielleicht am Samstag, dann sehen wir uns ja mal live.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...