Zum Inhalt springen

Von Abteiltürzumachern und C-KIELbisBASEL-Fahrern


Thomas Esser

Empfohlene Beiträge

Hallo Flugzeugphotgrafierenthusiasten!

 

Bei einem Streifzug durch die unendlichen Weiten des Internets (wir schreiben Beatzeit irgendwas...erinnert sich noch wer an die verrückte Idee von "Swatch" eine Internetzeit einzuführen?) bin ich wie so oft an etwas bemerkenswertem hängen geblieben. Wen interessieren denn in Zeiten eine Train-Sim noch Fliegerbilder?? nixweiss.gif

 

Ihr seit nicht mehr up-to-date. Folgendes ist in:

http://www.bahn2001.de/

 

oder

http://www.heukelbach.de/

 

oder auch

 

direkt hier entlang

http://www.heukelbach.de/HP-Link.htm

 

Viel Spaß und tschuu tschuu tüüüüüüüüü bounce.gif

 

was ich damit sagen will: Ich wusste gar nicht, dass man auch Spaß daran haben kann Züge zu knipsen. Jetzt weiß ich wenigstens, was die Umwelt von den Flieger-Freunden hält angel3.gif

 

In diesem Sinne....

 

Gruß

Thomas

 

P.s: Nicht traurig sein wenn man uns die Idee geklaut hat pftroest.gifbiggrin.gif

 

P.s.: Besonder schönes Bild (wie ich finde) http://www.heukelbach.de/34222.jpg

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Thomas Esser am 04. September 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

Es hat tatsächlich viele schöne Bilder auf diesen Seiten.

Für mich ist Zugfahren jedoch viel zu "normal", meist langweilig... Ganz im Gegensatz zum fliegen! smile.gif

 

Noch was zu dieser Internetzeit von Swatch:

Wir Fliegerasse brauchen die nicht, wir halten uns doch lieber an UTC bzw. GMT, nicht?

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei der KLassenfahrt (wo man ja schon fast traditionell mit dem ZUg reist) Jemanden mit einem Fotoapparat das Peron lang rennen gesehen (wegen einer Lok).

 

seit diesem Moment weis ich wie ich auf dem Flughafen wirke wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...