Zum Inhalt springen

Fotos von einem Flug und der Swiss Air Force Competition


mike

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe hier noch die Fotos von letzten Samstag in Emmen und von einem Heimflug Malaga-Zürich.

Flug MAlaga-LSZH

wolken

 

bern

Sehr schön zu erkennen die Stadt Bern mit dem Flughafen Belpmoos.

 

2.spanair_in_lszh

Als wir in Zürich mit der Spanair MD-83 gelandet waren, landete vor uns der sellbe Flieger, nur kam dieser aus Alicante.

 

 

Swiss Air Force Competition

 

alluett3

 

 

hawk

 

mirage

 

pc7

 

Weitere folgen als Antwort

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...