Zum Inhalt springen

American Dallas-Zürich Flug nur noch mit B767


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo

die American muss aufgrund von Passagierrückgängen jetzt schon zurückstuhlen und nicht erst wie geplant im Winter. Darum kommt auch kein 777 mehr, sondern ein 767, wie wir es von Chicago gewöhnt waren.

Gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und erst gestern noch ist sie mir über den Kopf gedonnert, imposant wie immer...

 

Bye bye, American Airlines Boeing 777-200, ich hoffe du kommst bald wieder in die Schweiz!

 

777bye.jpg

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann genau? Per sofort? Heute flog American Airlines jedenfalls noch mit der Boeing 777-200 nach Dallas.

 

Schade, dass es (wahrscheinlich) für längere Zeit keine AA Tripple Seven mehr in ZRH zu sehen ist !

 

Gruss

 

Benji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

 

Ich finde es sehr schade, dass AA nicht mehr die B777 nach Zürich nutzt. Ich wollte nächsten Frühling endlich mal mit eine B777 in die USA fliegen und nun wurde mir die Chance wieder genommen frown.gif

Zur B767 von AA kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass sie nicht zu empfehlen ist; Sehr kleiner Sitzabstand und 50% der TV Bildschirme defekt!

 

cu

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...