Zum Inhalt springen

A320 Kennzeichen gesucht


metzgergva

Empfohlene Beiträge

Wir von der IADG haben ja gerade unsere neue A320 fertig. Ich werde versuchen dass wir je eine mit beigem und blauem Bauch bekommen. Kann mir einer von Euch sagen welche farbe zu welchem Kennzeichen passt? Ein schönes Foto dazu wäre super aber nicht erforderlich.

Unser Downloadproblem soll bis zum Wochenende gelöst sein- nur falls Ihr schon versucht habt den Flieger zu bekommen...

Liebe Grüsse, Alexander/IADG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,

 

ich nehme mal an du redest jetzt von Swissair?

 

Die einzige A320 mit dem Qualiflyer Bauch ist die HB-IJE, und ein Foto dazu habe ich auch noch auf meinem Server: http://www.airliners.ch/gallerie/typen/a320/sra320_2.jpg

Melde dich einfach wenn du es grösser möchtest oder in höherer Qualität...

 

Die Standard-Farbe ist übrigens nicht beige sondern ein helles Grau, Immatrikulationen dazu gibt es genug, hier einige die mir gerade einfallen: HB-IJA - HB-IJD, HB-IJF - HB-IJP, und natürlich viele mehr, aber dies dürfte reichen smile.gif

Hier siehs du sehr schön die Standard-Farbe grau: http://www.airliners.ch/gallerie/typen/a320/sra320_3.jpg

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander

 

Toll, dass es auch Swissair A320 geben wird.

 

Die wichtigsten Infos betreffend Immatrikulierung/Bauchfarbe hast Du ja bereits von Markus und Marc erhalten.

 

Nicht unwichtig ist aber sicher auch, dass die Immatrikulierung auf jedenfall mit dem Wappen der jeweiligen Stadt auf die der Flieger getauft ist übereinstimmt!

 

Eure A320 fliegt sich übrigens herrlich!!

Nur die Bremsstrecke nach der Landung ist extrem kurz. Trotz Idle-Reverse kommt man auch ohne Bremsen auf einer Strecke von etwa 1000-1500m zum stillstand!!!

Würde mich über eine diesbezügl. Verbesserung freuen.

Aber sonst ist der Flieger super!

 

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LIEBER ALEXANDER VON DER IADG !!!!!!!

 

AUF SIMFLIGHT.DE KONNTE MAN LESEN, DASS DIESE IDIOTEN DIE EUCH IMMER BESCHIMPFEN EUCH ZU KOPF GESTIEGEN SIND UND IHR DICHT MACHT!!!!!!

 

 

Bitte .... NIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCHHHHHHHTTTTTTTTTTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

P.s.: Sorry an den Webmaster, dass ich alles groß geschriben habe, aber dass musste sein ! smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ganze Gemeckere ist uns schon sehr aufgestossen aber wir haben nicht vor dicht zu machen. Jetzt konzentrieren wir uns dass das mit dem downloads besser wird und dann gibt es wieder neue Liveries der A320. Auch die früheren Modelle sollen Schritt für Schritt verbessert werden, sowohl optisch als auch im Flugverhalten. Anmerkungen sind immer herzlich willkommen und wir bemühen uns wirklich es sehr gut hinzubekommen aber 100% geht es einfach nicht.

Hinzu kommt dasss einige von uns nun mit dem Studium oder der Ausbildung fertig geworden sind und ins Berufsleben wechseln, sodass ihnen einfach weniger Zeit bleibt für das gelibte Hobby. ich versuche Euch hier im Forum auf dem Laufenden zu halten.

Liebe Grüsse Alexander/IADG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mike Strasser:

Hallo Alexander

 

Eure A320 fliegt sich übrigens herrlich!!

Nur die Bremsstrecke nach der Landung ist extrem kurz. Trotz Idle-Reverse kommt man auch ohne Bremsen auf einer Strecke von etwa 1000-1500m zum stillstand!!!

Würde mich über eine diesbezügl. Verbesserung freuen.

Aber sonst ist der Flieger super!

 

 

Gruss

Mike

 

Mike ich werde mir das nochmal anschauen kann mir aber nicht vorstellen dass das so ist. Mit idle reverse, autobrake low und Spoilern habe ich ca. 1600 m in Erinnerung aber ich bin zur Zeit nicht zu Hause und kann es daher nicht testen. Aber am Montag wieder daheim.

Bis dann, Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche marktnahen AddOn-Schmiede sollte man auf Händen tragen und ich schäme mich hiermit für alle Ignoranten, die diesem Verbund von Enthusiasten die Arbeit bis fast zur Aufgabe verleiden wollten!

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi an alle,

wir haben es geschafft unsere Homepage und auch unser Forum auf einer anderen Plattform zu übertragen. Es funktioniert noch nicht Alles aber bestimmt bald. Ich hoffe damit ist all der Ärger der vergangenen Wochen erst mal vergessen. Viel Spass mit unseren Flugzeugen http://avsim.com/iadg/main.htm

 

------------------

Happy landings!

Alexander/IADG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Mike, wegen Verzögerung nach dem Landen.

Ich weiss das gehört eigentlich nicht in diese Rubrik, aber weil er es angesprochen hat.

Ich bin das nochmal nachgeflogen. Anflug auf Frankfurt mit 3500 kg FOB:

ca 1500 m ohne Radbremsen nur mit Spoilern und 27% Umkehrschub bis Stillstand

ca 1600 m ohne Umkehrschub mit autobrake low

ca 1100 m mit vollem Umkehrschub bis 80 kts und maximalem Bremsen incl. Spoilern.

Erforderliche Landebahnlänge einer A320 ist 1450 m. Ich dnke das passt zusammen. Wenn einer etwas genauers weiss dann bitte per email an mich.

Gruss, Alexander/IADG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...