Zum Inhalt springen

Touchdown Zone in LSZH


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo

als ich heute nach ca. einem Monat erstmals wieder an die Touchdown Zone an der Rwy 14 in Zürich ging, musst ich mit erschrecken feststellen, dass da um ca. 50cm höhere gröne Zähne gebaut werden. Das heisst, man kann ohne Leiter nicht mehr über den Zaun hinwegfotografiern! Heute war erst am Anfang der neuen Zaun, und ich konnte noch fotografieren, allerdings nicht mehr beim Touchdown, sondern erst ein bisschen weiter vorne. In naher Zukunft wird auch das nicht mehr möglich sein. Ich hoffe dass sie bis zur Landung des A340-600 noch nicht fertig sind.

Was denkt ihr darüber?

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo florian

 

westlich der rwy 16 gibt es auch noch einen parkplatz (rümlang) und bei dem gibt es seit längerem diesen grünen höheren zaun. sie haben aber in regelmässigen abständen grössere löcher eingebaut, bei denen man problemlos mit dem fotoobjektiv durch kommt. ich nehme an eine solche variante werden sie in oberglatt auch in betracht ziehen.

witzig ist, dass die löcher mit klappen zugeschlossen werden können. wahrscheinlich bei hohem staatsbesuch, damit niemand seine flinte dort anlegen kann.

 

regards

tom

 

 

[Dieser Beitrag wurde von teedoubleyou am 26. September 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...