Zum Inhalt springen

Airlinecode HRC


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Morgen bin ich zu einer Privatführung bei der Flughafenpolizei eingeladen. Wird sicher interessant bei der aktuellen Weltlage. Da ich dabei vieleicht noch gelegenheit gabe einige Flugzeuge zu Fotografieren habe ich mir soeben den Flugplan vom 29.09.01 von LSZH angeschaut.

 

Unter anderem bin ich auf den Flug HRC101 (A300 aus St. Nazaire kommend) und HRC6102 (gleiche Maschine nach Tenerifa abfliegend) gestossen.

 

Leider konnte ich nicht herausfinden welcher Airliner sich hinter diesen Flügen versteckt. Könnt ihr mir helfen?

 

Ansonsten sind da noch eine JAT DC10 ETD11:30, Martinair MD11F ETD15:45 und PE B777 ETD19:55

 

Gruss Schmidi

 

 

www.michael-schmidhauser.ch

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Schmidi am 28. September 2001 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Schmidi am 28. September 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle

 

Zumindest teilwese kann ich meine Frage gleich selber beantworten.

 

Der Flug HRC101 wurde von Euro Atlantic Airways durchgeführt und zwar mit der L-1011 CS-TEB!

 

mvc-040f.jpg

 

 

Und hier noch 4 weitere Bilder, die ich am 29.09.01 gemacht habe:

 

mvc-011f.jpg

 

 

mvc-014f.jpg

 

 

mvc-038f.jpg

 

mvc-044f.jpg

 

 

Gruss Schmidi

 

www.michael-schmidhauser.ch

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmidi!

 

JAT steht für JAT-Yugoslav Airlines (JU) und PE in der Flugnummer ist der Air Europe (AEL). Ich hoffe damit ist dir ein wenig weiter geholfen.

 

Gruß

MARTIN

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...