Zum Inhalt springen

Meine Fotos vom Zuschauerterasse Zürich (LSZH)


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Hier habe ich mal ein paar Fotos wo ich am 29.09.2001 mit der Viedeocamera gemacht habe.

 

Viel Spass beim anschauen der Bilder.

(PS:Kommentarefolgennoch)

Teil.1-4

 

Edw320.jpg

 

737Maz.jpg

 

RJ100.jpg

 

edwcockpit.jpg

 

edwtriebwerk.jpg

 

edwtriebwerk.jpg

 

edwkennzeichen.jpg

 

---------------------

Das war der 1.Teil !

---------------------

Gruss marcel

 

 

------------------

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 30. September 2001 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 30. September 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ab heute abend kommen die nächsten Fotos wo ich am 29.09.01 100% selber gemacht habe am Flughafen Zürich.

 

 

Gruss Marcel

 

------------------

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 01. Oktober 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...