Zum Inhalt springen

Zwei Tage im Paradies - AMS 7.8.-8.8.09 [50x1000px]


helmat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

einen Bericht über meine Tage in der Innenstadt von Amsterdam gab es ja schon im Reiseberichte-Forum, hier möchte ich nun die Bilder von meinen zwei Tagen am Airport nachreichen. Amsterdam ist zum Spotten einfach paradiesisch, näher ran kommt man wohl sonst kaum wo. Leider war das Wetter nicht ganz ideal, die Sonne hat sich aber doch gezeigt. Ich hoffe es gefällt.

 

Noch in München und schon zweimal KLM

01.jpg

 

für meinen Bus zum Victor Taxiway war ich noch etwas früh dran, also gings zuerst noch kurz auf die Terasse

02.jpg

 

03.jpg

 

Am Victor Taxiway hab ich mich mit einem Kollegen getroffen und wir sind zu Polderbaan gefahren, allerdings wurde dort das Licht sehr schnell ungünstig. Den Martinair Retro hab ich trotzdem "mitgenommen"

04.jpg

 

Zurück am Victor, einfach genial:

05.jpg

 

06.jpg

 

07.jpg

 

08.jpg

 

09.jpg

 

10.jpg

 

11.jpg

 

12.jpg

 

13.jpg

 

14.jpg

 

Wetter wurde dann relativ schlecht und wir sin zum Cargo Bereich gefahren, aber mehr als eine Martinair 11er kam nicht vorbei

15.jpg

 

kurzer Zwischenstop an der 27...

16.jpg

 

17.jpg

 

... um dann Abends wieder an die Polderbaan zu fahren - Takeoff-Shots

18.jpg

 

19.jpg

 

20.jpg

 

21.jpg

 

22.jpg

 

23.jpg

 

24.jpg

 

25.jpg

 

26.jpg

 

27.jpg

 

28.jpg

 

29.jpg

 

30.jpg

 

31.jpg

 

32.jpg

 

33.jpg

 

nächster Tag Vormittag, wieder Polderbaan, aber die andere Seite

34.jpg

 

35.jpg

 

36.jpg

 

37.jpg

 

38.jpg

 

39.jpg

 

40.jpg

 

Das Licht ist dann ab Mittags kaum mehr brauchbar und deshalb sind wir wieder runter zum Victor gefahren

41.jpg

 

42.jpg

 

43.jpg

 

44.jpg

 

45.jpg

 

46.jpg

 

47.jpg

 

49.jpg

 

zum Abschluss KLMs neuestes, großes Baby...

48.jpg

 

... um dann zwei Tage später in der ältesten noch fliegenden KLM Maschine nach Hause aufzubrechen

50.jpg

 

Ich hoffe die Menge war verdaubar und es hat gefallen. Freue mich über jeden Kommentar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Sonnenberg

Hallo Manuel,

 

echt schöne Bilder, das hast du trotz des nicht ganz optimalen Wetters das Beste herausgeholt.

 

Vielen Dank für's Zeigen!

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...