Zum Inhalt springen

Stuttgart-Lanzarote Juli `01 (Hinflug)


Alexander Gaida

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Nachdem ich jetzt weiß wie ich richtig Bilder reinposten kann, werde ich das jetzt öfters praktuzieren!

 

Dieses Jahr bin nach Lanzarote geflogen. Hier sind paar Bilder vom Hinflug. Der Rückflug kommt auch noch...smile.gif

 

Kurz vor dem Boarding in Stuttgart. Weniger als eine Stunde noch zum T/O.

10.jpg

 

 

Da! Unsere Koffen fliegen auch mit!

11.jpg

 

 

Die Oscar Lima! Hab ich schon öfters ab Stuttgart fliegen sehen....

12.jpg

 

 

Einstieg in die neue Boeing 757-300

13.jpg

 

 

Terminal 1 Stuttgart. Kurz vor dem Push Back.

14.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Take Off....

15.jpg

 

 

Passieren hier gerade Portugal...

16.jpg

 

 

Ein Blick auf den Monitor..

17.jpg

 

 

Lanzarote-Blick aus dem Fenster der neuen Boeing.

18.jpg

 

Diese netten Herren entluden unsere Koffer in Rekordzeit!!!!

19.jpg

 

Blick aus dem Terminal.....

20.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi alex...

 

...ausgerechnet meine favorisierte ferien-insel LANZAROTE postest du hier! ich fasse es nicht.

 

hoffe, dass du auch vor der 03 im sand gelegen hast und dir die fahrwerksschaechte diverser jets angesehen hast. selbst habe ich pro tag so um die 5 stunden dort verbracht...vor allem, wenn die ltu-md11 kam!

interessant war die sache bei starkem wind aus ca 280...danke fuer die shots alex.

 

ciao rolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...