Zum Inhalt springen

Saab 340 Registriernummer?


Thomas

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Nur eine kurze Frage an unsere Schweizer Aviatikexperten : Hat die Crossair die Registrierung ihrer Saab 340 und 2000 von unten auf die Tragfläche gemalt? Wenn ja, auf welche Seite?

 

Viele Grüße,

 

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Thomas,

 

das ist korrekt, und zwar unten an der linken Tragfläche links vom Motor...

 

Bin ich jetzt ein Aviatik-Experte? smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus,

 

das war schonmal für den Anfang nicht schlecht... aber den Titel "Aviatikexperte" (das ist doch ein schöner schweizer Begriff, habe ihn irgendwo mal aufgeschnappt) verdienst Du eigentlich erst dann, wenn Du mir bestätigst, ob das bei der Crossair Europe genauso ist smile.gif

 

Viele Grüße,

 

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Thomas,

 

Ja ist genau gleich bei Crossair Europe, denn so weit von Crossair entfernt ist die nun auch wieder nicht...

 

Ok, kann ich nun den Seppli Moser als Aviatikexperte ablösen? smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ich hätte wohl selbsternannter Experte schreiben sollen, tut mir leid smile.gif

 

Ist euch aufgefallen dass er in schweizer Medien kaum mehr etwas von seinem besten gibt? Man liest ihn nur noch in der Weltwoche...

 

Scheint so als hätten die schweizer Medien erkannt dass er nicht der tollste Experte ist smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

wie kann einer ein Aviatik-Experte sein wenn er behauptet, in seiner C152 sei Wasser im Tank gewesen? Macht so einer keinen Run-up ? Da hätte das Wasser schon vor dem Take-Off die Zylinder angerostet.

 

Heinz

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus,

 

gut, ich bin beeindruckt genug... Du darfst jetzt in die Fußstapfen von Sepp Moser treten wink.gif

 

Jetzt weiß ich auch wieder, wo ich den Begriff "Aviatikexperte" her habe: das war aus der Zeit, wo es hiess, dass ihm jemand den Flieger manipuliert habe(Wasser im Tank? Oder war's "Zucker im Kaffee"??).

Konrad Tönz, übernehmen Sie...

 

Viele Grüße,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...