Jump to content
Sign in to follow this  
FalconJockey

Rätsel!

Recommended Posts

FalconJockey

Hi,

 

wer löst folgendes Rätsel: Wie kam dieses Foto zustande? smile.gif)))))

 

Raetsel.jpg

 

 

Gruss, Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Burkhard

da das logo der crossair ja auch als werbung dient, wird es auf einem haus oder bürokomplex an einem flughafen als leuchtreklame stehen.

 

burkhard- eddn lh1705

Share this post


Link to post
Share on other sites
markus

Mhh ich rate mal....

 

das ist sicher ein Ebraelino... und das Crossair Logo im Hintergrund steht auf einem Gebäude.... Lugano unsd Bern kann es nicht sein, da du mit dem 145er da schlecht runter kannst... So muss es fast Basel sein... Aber ich kann mich nicht daran erinnern ein einzelnes Logo auf dem Hangar gesehen zu haben... mmmhhh wirklich ne Knacknuss

 

gruss Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 11. November 2001 editiert.]

Share this post


Link to post
Share on other sites
FalconJockey

Hey Ihr seid verdammt SCHNELL und verdammt GUT! smile.gif

 

Hier die Auflösung: Es war in Basel vor dem Haupthangar

 

HBJAI3.jpg

 

Gruss, Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Walter Fischer

Die Geschichte hat noch ein Nachspiel!

Habt Ihr es denn nicht entdeckt: Bei der letzten Niete am hinteren Abschluss des Triebwerk- Ummantelugsbleches ging die Teilung nicht auf, gut sichtbar an den unregelmässigen Abständen!

Wie heisst schon wieder die Teilkreisformel auf portugiesisch?

Vielleicht war es besser, keinen Reverser zu ordern, gelle?

Gruss Walti

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ThomasF

Doch Walti das hab ich smile.gif

 

(leider hab ich den Post zu spä gesehen..)

War aber wirklich ne Knacknuss. Hab's nur darum gemerkt

 

gruss Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
teedoubleyou

ich hätte gedacht, dass die maschine mit lichtgeschwindigkeit zurückgestossen wurde und das logo nicht nachgekommen ist.

 

naja, war e ein bisschen weit hergeholt.

 

regards

tom

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

oder aber das Logo ist in Tat und Wahrheit auf einer anderen Crossair MAschine mit Silber-Flosse drauf. Für dieses Bild hat Andreas das silber halt so stark poliert, dass nun der Himmel perfekt reflektiert wird und man so die Umrisse dieser Heckflosse gar nicht mehr sehen kann...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Share this post


Link to post
Share on other sites
FalconJockey

Hi,

 

Ihr seid kreativ, muss man Euch lassen smile.gif Ich hätte die Auflösung doch erst später posten sollen *ärger*

 

Gruss, Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...