Zum Inhalt springen

FSX Empfelung für FSX???


ralphA320

Empfohlene Beiträge

Ich weiss jetzt nicht ob ich wieder zu einfach/kompliziert denke: Doppelklick auf dem entsprechenden Laufwerk?

 

Stefan

 

Ich glaube Du machst es einfach, doch ich bin eben nicht der Spezialist auf dem Gebiet des Computers. Also wo kann ich dass entsprechende Laufwerk finden(Vista)

 

Sorry für meine Tollpatschigkeit, habe einen strengen Tag hinter mir, PMI und zurück, mit einem kleinen Baby(Probleme Druckasugleich etc.) Den ganzen Flug nur geschrien wie am Spiess. Die Pax und wir waren am Ende

 

Grüsse

 

Ralph Kromer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Du machst es einfach, doch ich bin eben nicht der Spezialist auf dem Gebiet des Computers. Also wo kann ich dass entsprechende Laufwerk finden(Vista)

windows_vista_10-ig.jpg

unten rechts siehst du zB das DVD Laufwerk

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

windows_vista_10-ig.jpg

unten rechts siehst du zB das DVD Laufwerk

 

Stefan

 

Recht herzlichen Dank, werde es morgen gleich wieder probieren, habe leider jetzt keine Zeit mehr, denn morgen nach FRA und TXL.

 

Danke melde mich wie es ausgegangen ist.

 

Grüsse

 

Ralph Kromer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du meine Güte. Habe heute den FSX wieder installiert und dann bin ich auch geflogen, denn auch Wilco Airbus Series 2 war drauf. Beim installieren habe ich auch ein Kreuz bei Verbindung mit Desktop herstellen gemacht, doch leider wieder nichts. Auch wenn ich es bei Suchen eingebe nichts. Aber konnte fliegen.

 

Was kann ich tun????? Ich verzweifle langsam aber sicher.

 

Bitte helft mir

 

 

Ralph Kromer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann probieren wir einmal....

 

START

-Alle Programme

--Spiele

---Microsoft Flight Simulator X

 

Das sollte auf jeden Fall hinhauen.

 

Max

 

Leider nicht, ist nicht zu finden, aber die Installation war abgeschlossen und gut. Muss ich wenn es installiert vielleicht nicht gleich starten, sprich auf "Fertig stellen" drücken, sondern auf "Abbrechen" und dann erst starten vom Menu aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal das Service Pack 1 und 2 zu installieren. Hab mal was gehört dass es ohne die Service Packs zu Problemen mit den Verknüpfungen kommen kann.

 

Ansonsten schau mal unter Start --> Spiele --> Spieleeditor ob dort eine Verknüpfung existiert. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann noch die "todsichere" Methode:

 

START

Computer (auf der rechten, dunklen Seite) Du siehst nun alle Laufwerke

Doppelklick auf Lokaler Datenträger C:

Doppelklick auf Programme

Doppelklick auf Microsoft Games

Doppelklick auf Microsoft Flight Simulator X

 

Nach unten scollen, bis fsx mit dem blauen Symbol sichtbar ist.

Das ist das Programm.

Doppelklicken

 

Wenn das nicht geht, dann ist bei deinem System irgend etwas anders als bei Millionen anderen Benutzern. Einmal installieren genügt wirklich, auch wenn die Verknüpfung einmal fehlt.

 

Anstelle vom Doppelklick des Programms kannst Du mit der rechten Maustaste auch eine Verknüpfung in das Startmenü machen.

 

Good Luck

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann noch die "todsichere" Methode:

 

START

Computer (auf der rechten, dunklen Seite) Du siehst nun alle Laufwerke

Doppelklick auf Lokaler Datenträger C:

Doppelklick auf Programme

Doppelklick auf Microsoft Games

Doppelklick auf Microsoft Flight Simulator X

 

Nach unten scollen, bis fsx mit dem blauen Symbol sichtbar ist.

Das ist das Programm.

Doppelklicken

 

Wenn das nicht geht, dann ist bei deinem System irgend etwas anders als bei Millionen anderen Benutzern. Einmal installieren genügt wirklich, auch wenn die Verknüpfung einmal fehlt.

 

Anstelle vom Doppelklick des Programms kannst Du mit der rechten Maustaste auch eine Verknüpfung in das Startmenü machen.

 

Good Luck

Max

 

 

 

Habe es gefunden, aber das blaue Symbol fehlt. Werde nun die CD nochmal einlegen und anstelle von löschen reparieren klicken und dann sollte es da sein, weil ich aus versehen das blaue Symbol wahrscheinlich gelöscht habe.

 

Melde mich dann nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann noch die "todsichere" Methode:

 

START

Computer (auf der rechten, dunklen Seite) Du siehst nun alle Laufwerke

Doppelklick auf Lokaler Datenträger C:

Doppelklick auf Programme

Doppelklick auf Microsoft Games

Doppelklick auf Microsoft Flight Simulator X

 

Nach unten scollen, bis fsx mit dem blauen Symbol sichtbar ist.

Das ist das Programm.

Doppelklicken

 

Wenn das nicht geht, dann ist bei deinem System irgend etwas anders als bei Millionen anderen Benutzern. Einmal installieren genügt wirklich, auch wenn die Verknüpfung einmal fehlt.

 

Anstelle vom Doppelklick des Programms kannst Du mit der rechten Maustaste auch eine Verknüpfung in das Startmenü machen.

 

Good Luck

Max

 

Vielen herzlichen Dank, es funktioniert. Bin dir und allen die geholfen haben sehr sehr dankbar.

 

 

Swiss Maitre de Cabin

 

Ralph Kromer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...