Zum Inhalt springen

Hercules C-130 in Altenrhein


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Musste ja so sein, da ist mal was grosses (für Altenrhein!) am Flugplatz und ich hab meinen Fotoapparat Zuhause!!! Tja aber ich hatte Glück und ein Pressefotograf des Rheintalers hat mir ein paar Pics gemailt, aber seht selbs. Übrigens die Maschine transportierte 4 Volvos die in Silvaplana Tests absolvierten!

 

Viele Grüsse aus der Ostschweiz

 

Tino Dietsche

 

hercules1.jpg

 

hercules2.jpg

 

hercules.jpg

 

Gruss Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Tino! Super Bericht aus der Ostschweiz.

Das macht doch unser Forum so charmant, jeder an seinem Platze ein Berichterstatter. Und Du bist fortan unsere östliche Aussensstelle mit Report's wie diesem! Unsere Oestereicher- Freunde mögen mir diese Formulierung hier verzeihen, vielleicht liefern sie uns demnächst Hot- Shots vom LOWI.

Gruss und Dank vom

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...