Zum Inhalt springen

Wann kommt die nächste Antonov 124-100 nach LSZH?


Jürg Aerni

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich möche schon lange mal eine Antonov 124-100 Live sehen! Weiss jemand, wann die nächste nach Zürich kommt. Da ich wie viele schweizter Brüger einer 'geregelten' Arbeit nachgehe, kann ich natürlich nicht einen ganzen Tag beim Pistenanflug stehen und warten. Wenn es geht wäre es schön auch die ungefähre Anflugszeit zu erwähnen.

 

Da keine AN-124 im Flugplan von Zürich enthalten ist, kommen solche Frachtflüge natürlich nur auf spezielle Einladung und Bedürfnisse. Gibt es dazu irgendwo im Internet einen (Fracht-) Flugplan oder eine Informationsquelle?

 

Vielen Dank!

 

Gruss

Jürg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich blind?

Jetzt bin ich so oft an der Anflugschneise von Kloten gestanden, habe so manche MD-11, B747 etc. gesehen. Aber die SWISSAIR AN-124 habe ich bis jetzt noch nie gesehen.

 

Super Beat!

 

Gruss

Jürg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...