Zum Inhalt springen

Fotosession in Zürich, RWY 14 (13 Fotos)


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Salü zusammen,

 

Heute Dienstag zog es Mike Strasser, Markus Wisler und mich nach dem Essen Richtung Norden, wo wir dann neben der RWY 14 des Flughafens Zürich standen und auf Flugzeuge wartetetn. Leider war nicht sehr viel los, aber es kamen doch ein paar Maschinchen, wie ihr auf folgenden Fotos sehen könnt.

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

 

Zwischendurch warfen Markus und Mike lieber Steine aufs Eis (es war kalt!) als Flugzeuge anzuschauen... Ich hätte davon ein Foto, dieses ist aber nicht besonders interessant... smile.gif

 

Wie ihr seht war das Licht nicht immer optimal zum fotografieren, aber ein paar schöne Fotos hats doch gegeben.

 

Übrigens, der Zaun war auch diesmal wieder der grösste Feind des Spotters...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 11. Dezember 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Fotos!!!

Ich muss sagen, man sieht an Foto 1 und 3 deutlich an, dass nicht allzu viele Flieger kamen smile.gif Wäre auch an dem Steinewerfen Fotointeressiert biggrin.gif

gruss

florian

PS: Wieso hat der auf Bild 3 die Rverser noch nicht offen, aber der auf Bild 1 schon? Die waren doch etwa an der gleichen Stelle.

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 11. Dezember 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Shots !

 

Oh ja, der Zaun ... mad.gif

Wie ich den hasse .... vor allem in Tempelhof, was ja für den Spotter sowieso fürn ***** ist, da gibts nur zwei Stellen wo man was sieht ... Und dann diese fetten Stacheldraht-teile .... Der beste Airport zum Spotten den ich kenne, ist Hamburg, geiler Port !

Achso ja, zeig mal das Eis Foto ;)

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

naja das Steinwerferfoto ist wirklich nicht so interessant, man sieht nur den Stein, das Eis und das spritzende Wasser auf eine eher künstlerische Art... Na gut, dann geh ich es eben auch noch schnell bearbeiten...

 

@Flo-e:

Reverser? Du meinst die Speedbrakes am Ende des Rumpfes? Nun ja, der eine kam da wohl schneller rein als der andere...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Markus,

 

dass bei dieser besch******* Beleuchtung heute so tolle Fotos entstehen, einfach super!!!

 

Aber meinen Steinwurf will ich dann schon auch noch sehen!!! biggrin.gif Auch wenn's nur ein Plumpser ist...wink.gif

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

 

Auf vielfältigen Wunsch hier halt noch das Foto des Steines der ins Wasser geschmissen wird:

 

stone.jpg

 

Dank Markus' Scanner haben die zwei auch kein Flugzeug verpasst vor lauter Steine werfen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

 

Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa stellt euch vor... Komplette Ruhe an der rwy. Der Markus Wisler checkt kurz das Atis ab... Mike Strasser bückt sich ohne umzuschauen und findet Ihn... den genialen Stein.. einfach perfekt. Er hält ihn in der Hand da merkt Burki das gerade etwas unfassbares sich anbahnt und entsichert seine Kamera. Markus Wisler sucht den Blickkonntakt zu Mike.. Mike nickt ganz kurz zu und checkt den Sichtkontakt zu Burkis Linse.. na für einen CatII Wurf sollte es reichen und dann ja und dann holt Mike aus und setzt an zum genialen Wurf. Doch in diesem Augenblick kommt Sie angerast die Aeroflot... Mike erschrickt von dem leisen Summen des Ostblockfliegers und Markus Wisler gibt als Profi dem Cpt der gerade hinter der Wodka Flasche hochschaute das hoch geheime Zeichen..... (Fo an CPT Wodka... Mike ist gefährlich und ich rate dir abzuhauen)

Ein Ohrenbetäubender Lärm und die Aeroflot startet durch, dabei ensteht eine solch starke Wirbelschleppe das Mike sein Stein aus der Hand rutsch direkt vor Burkis Füsse in die Pfütze. "Platsch" und alle 6 Hosenbeine waren bis über die Kniescheiben verdreckt.... Doch es hat sich gelohnt... das geniale Bild das nun vortan das Cockpit von Markus zieren wird... achhhhh das erste mal das ein Cpt. getan hat was ich sage :-D Ein übermächtiges Gefühl...

 

Nur weiss ich nicht ob Fred im Tower den Wodka Cpt. sicher zu Boden gebracht hat... Böse Zungen behaupten das hätte noch einige Flaschen Wodka gebraucht.. nur weiss ich nicht ob im Flugzeug oder im Tower smile.gif

Ich nehme jetzt mal an es hat geklappt und alle gingen überglücklich Nachhause.. oder war es anders???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...